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Alt 24.02.2011, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Naja wasn los, wenn dich das aufregt hätte ich das schon längst gemacht. Pumpe ausbauen is ja nun kein Hit, das geht ruckzuck, Tausch die doch einfach mal quer mit deinem Kumpel und teste es weiterhin, hat er die Probleme, liegts an der Pumpe, nicht, dann nicht. Auschlussverfahren


basti0087 ist offline  

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Alt 24.04.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute!Habe folgendes Problem bin heute aus dem Urlaub gekommen und abe ihm auf der bahn mal bissel feuer gegeben aber irgendwie bieb der kurz nach 210 kmh stehen!Als ich abgefahren bin von der AB hatte ich beim beschleunigen keine leistung!An der tanke angehalten getankt und dann weiter gefahren immer noch keine leistung!Dann nach 10 min ruhiger fahrt hatte er auf einmal wieder Leistung!Was kann das sein??
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Alt 24.04.2011, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Perleffect GTI Beitrag anzeigen
Hi Leute!Habe folgendes Problem bin heute aus dem Urlaub gekommen und abe ihm auf der bahn mal bissel feuer gegeben aber irgendwie bieb der kurz nach 210 kmh stehen!
Naja ich glaube ca 210 bis eventuell 220 bringt der 1,8T Laut Tacho doch eh nicht.
Oder irre ich mich da

Hab meinen Heute mal nach langen auch mal wieder Richtung Venlo gescheucht, habe 215/35/19 Drauf und da gab er mir auch nicht mehr als etwas über 210kmh her
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Alt 24.04.2011, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schnorchel Beitrag anzeigen
Naja ich glaube ca 210 bis eventuell 220 bringt der 1,8T Laut Tacho doch eh nicht.
Oder irre ich mich da
....also die 210km/h sollte er trotz Streuung schon schaffen und das auch z.B. mit 225iger 18"
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 24.04.2011, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Als ich letzte woche hin gefahren bin habe ich fast 230 mit vollem tank 2 person und gepäck geschafft!Nur heute wollte ich den von Holland aus treten aber der hat nix gerissen heute!Wie gesagt von der AB runter und nach dem Stopschild beschleunigt und keine leistung da!Auto an der tanke abgestellt und getankt weiter gefahren immer noch keine leistung!Dann so nach 10 min lockeren fahren war die leistung wieder da!
Hatte heute morgen in Holland noch nen MSg reset gemacht aber hatte schon 170 km drauf nach dem reset!
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Alt 24.04.2011, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gti5vt Beitrag anzeigen
Hab noch ne blöde Frage!

Im Leerlauf also bei stehendem Fahrzeug sollte ja der Benzindruck so um die 2,5 Bar liegen oder?

Wieviel dann bei Vollast? Genau so viel oder mehr?

Würde eine defekte oder sporadisch defekte Benz. Pumpe im Fehlerspeicher stehen?

MFG
Zitat:
Zitat von gti5vt Beitrag anzeigen
Ich dreh noch durch bei dem Wetter bei uns...da kommt man zu nichts anderem als Schneeschaufeln *gg*!

Der Benzindruck müsste ja am Stand so ungefähr bei 2,5 Bar sein oder aber was bringt mir das wenn es meistens beim Fahren auftritt?

Ist denn der Druck immer gleich am Stand und während der Fahrt oder gibt es da Unterschiede? Von meiner Logik aus wäre es so das unter Vollast im 4ten bei 180-200 mehr Benzindruck da sein muss als am Stand??

MFG
Es wird zu 99 % die pumpe sein sporadische ausfall duch boden wellen oder sonstiges. webb du keinen zündfunken auf irgendeinen zylinder hättest sthet es im Fehlerspeicher aber soweit ich gesehen habe ist deiner leer ausserdem würde es die Lamdba sonden auch melden weil zu fett.
Daywalker84 ist offline  

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Alt 24.04.2011, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
....also die 210km/h sollte er trotz Streuung schon schaffen und das auch z.B. mit 225iger 18"
Schon komisch, ich hatte 225/40/ZR18 drauf und da hat er weniger gebracht als mit 215/35ZR19 .

Ist aber auch erechnebar

Und auch hir einsehbar
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es sei denn ich habe hir Überlesen das es ein 180Psler ist, denn dann Endschuldige ich mich .

Geändert von Schnorchel (24.04.2011 um 22:54 Uhr)
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Alt 24.04.2011, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist ja auch gar nicht bestritten, dass mit 215nern mehr erreichbar ist. Nur sollte ein 1,8t auch mit 18" und 225iger die 210kmh schaffen und das ohne Probleme!
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 25.04.2011, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
Das ist ja auch gar nicht bestritten, dass mit 215nern mehr erreichbar ist. Nur sollte ein 1,8t auch mit 18" und 225iger die 210kmh schaffen und das ohne Probleme!
Hatte ich aber wirklich nicht mit meinen 18er geschafft,und genau das fand ich ja gerade so zum Kotzen.

Hab den mehrmal ausgefahren aber irgendwie wollte der nicht mit den 19er sieht die sache ganz anders aus, jeder der beide felgenarten auf meinen Wagen kennt sagt das der mit den 19er besser vom Fleck kommt
Schnorchel ist offline  

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Alt 25.04.2011, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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@ Perleffect GTI

Ich tippe da eher auf eine Temperaturproblem, ist der Wagen gechippt? Die Tage war es wirklich sehr warm und wenn es zu warm wird regelt der Motor runter, da kannste dich aufen Kopf stellen und es kommt eben nix.
Nach dem Abkühlen lief der denn scheinbar wieder

Ich tippe hier nur auf Temp. sonnst nix
Silentboy89 ist offline  

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Alt 25.04.2011, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Ja bin 40 km vollgas gefahren!Chip ist auch drauf ja!Kann das sein das es an der software liegen kann das der dann dicht macht??Warm war es aber net gerade neh 22° waren es zu der zeit also net so warm!Kann es daran liegen das ich MSG reset gemacht habe??
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Alt 25.04.2011, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Da hast sicher den Serien LLK und haste noch die Plastik Luftführung davor?
Wie ich das sehe hast du auch eine R32 Front, haste die Luftführung ein bisschen angepasst? Und die Radhausschale ist von hinten sicherlich auch zu oder?

Und dann 40km Vollgas klar, da wird der Bock einfach zu heiß und regelt zurück!
Was tankst du? Super oder SuperPlus?
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Alt 25.04.2011, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich tanke immer Super + und manchmal 102 Ultimate!R32 Front ist offen!Die luft führung vom Orginalen LLK habe ich auch drinne ja!Radschale ist auch noch zu also nix dran gemacht!Luftfilter ist bearbeitet !
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Alt 25.04.2011, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Ich tippe da auch mal auf ne zu hohe Temperatur. Hast schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen ?

mfg
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Alt 25.04.2011, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Ne noch nicht bin ja gestern erst wieder gekommen!
Aber das der bei 22° schon runter regelt!Auf dem hinweg vor einer woche hat der keine Mucken gemacht!Soll ich mal die luftführung raus schmeißen vom LLK???Und mal neh belüftung ins rad haus machen??
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Alt 25.04.2011, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Ja schon aber bei Vollgas geht deine Temperatur trotdem enorm hoch.

Nein lass die Luftführung drin, die ist wichtig denn es soll ja möglichst viel Luft durch den LLK gepresst werden, denn wenn die Luft daran vorbei strömt bringt es dir ja nix
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Alt 25.04.2011, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Ja richtig!Kann es noch nen grund haben??Undichter luftschlauch oder so??Oder N75 defekt habe das J drinne!Motorabdeckung habe ich auch net drauf!
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Alt 25.04.2011, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm, wie wurde er gechippt mit dem N75J oder ohne und war es eine richtige Abstimmung oder ist es nen Standart Chip?

Ich persönlich halte von diesem J Ding rein garnix, bei den neueren bringt es eh nix da die einen Map-Sensor haben und der Ladedruck nach 2 Wochen wieder genau wie vorher ist da das N75 dann entsprechend anders angetacktet wird.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 25.04.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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@ perleffect GTI... lass mal deinen FS auslesen und mach nen Logfile über LD und Luftmasse und sag dann nochmal hier bescheid!

Gruß
gti5vt ist offline  

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Alt 25.04.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du auf den LMM hin willst der ist letztes jahr neu gekommen!hatte vor paar wochen das N75 c drinne und der ging dann garnicht mehr so wie mit dem j!Wenn der das J drinne hat geht der echt besser!Ich habe ja noch den alten AGU der hat noch kein Map sonsor!


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