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Erfahrener Benutzer | ![]()
Als ich letzte woche hin gefahren bin habe ich fast 230 mit vollem tank 2 person und gepäck geschafft!Nur heute wollte ich den von Holland aus treten aber der hat nix gerissen heute!Wie gesagt von der AB runter und nach dem Stopschild beschleunigt und keine leistung da!Auto an der tanke abgestellt und getankt weiter gefahren immer noch keine leistung!Dann so nach 10 min lockeren fahren war die leistung wieder da! Hatte heute morgen in Holland noch nen MSg reset gemacht aber hatte schon 170 km drauf nach dem reset! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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![]() Ist aber auch erechnebar ![]() Und auch hir einsehbar VW Golf IV ![]() es sei denn ich habe hir Überlesen das es ein 180Psler ist, denn dann Endschuldige ich mich . ![]() Geändert von Schnorchel (24.04.2011 um 22:54 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
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Das ist ja auch gar nicht bestritten, dass mit 215nern mehr erreichbar ist. Nur sollte ein 1,8t auch mit 18" und 225iger die 210kmh schaffen und das ohne Probleme!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Hab den mehrmal ausgefahren aber irgendwie wollte der nicht ![]() ![]() | |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
@ Perleffect GTI Ich tippe da eher auf eine Temperaturproblem, ist der Wagen gechippt? Die Tage war es wirklich sehr warm und wenn es zu warm wird regelt der Motor runter, da kannste dich aufen Kopf stellen und es kommt eben nix. Nach dem Abkühlen lief der denn scheinbar wieder ![]() Ich tippe hier nur auf Temp. sonnst nix |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Da hast sicher den Serien LLK und haste noch die Plastik Luftführung davor? Wie ich das sehe hast du auch eine R32 Front, haste die Luftführung ein bisschen angepasst? Und die Radhausschale ist von hinten sicherlich auch zu oder? Und dann 40km Vollgas klar, da wird der Bock einfach zu heiß und regelt zurück! Was tankst du? Super oder SuperPlus? |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Hmm, wie wurde er gechippt mit dem N75J oder ohne und war es eine richtige Abstimmung oder ist es nen Standart Chip? Ich persönlich halte von diesem J Ding rein garnix, bei den neueren bringt es eh nix da die einen Map-Sensor haben und der Ladedruck nach 2 Wochen wieder genau wie vorher ist da das N75 dann entsprechend anders angetacktet wird. |
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Benutzer Registriert seit: 05.04.2010 Golf 4 GTI Ort: Österreich Verbrauch: ~9 Liter Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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@ perleffect GTI... lass mal deinen FS auslesen und mach nen Logfile über LD und Luftmasse und sag dann nochmal hier bescheid! Gruß |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Wenn du auf den LMM hin willst der ist letztes jahr neu gekommen!hatte vor paar wochen das N75 c drinne und der ging dann garnicht mehr so wie mit dem j!Wenn der das J drinne hat geht der echt besser!Ich habe ja noch den alten AGU der hat noch kein Map sonsor!
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