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Alt 14.12.2010, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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nicht wirklich...verbau einen turbo und gut..wenn der 1,8t bietet dir doch eine gute basis um nacher 350ps+ zufahren..


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Alt 14.12.2010, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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na da ist dann aber einiges am ende....350 PS....da brauch ich ja wenigstens den gt28 rs sammt schmiedekolben pleul ec.....und dann geht dass aus dem haltbarem bereich raus oder nicht???
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Alt 14.12.2010, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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joa,kaufst nen gt2871,der pumpt das locker.ach,wenn du wirklich pleuel und kolben noch machst dann kannst volle brennung machen..glaube so 385ps schafft der lader..klaro,hält das dann...
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Alt 14.12.2010, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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wie läuft das denn bei Garrett wegen dem Öldruck?
Weil der Serienöldruck ist zu hoch wie ich bis jetzt gelesen hab und so geht der lader schnell inne fritten.. und was sind die erwartungen eines GT28RS oder GT30? halten die blos 40tkm oder auch wie KKK bis zu 150tkm?
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Alt 14.12.2010, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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garret baut wohl weltweit die besten turbolader!
ich habe bekannte die fahren ihre 16v turbos mit einem gt28 schon mehrere jahre.und es ist nix kaputt und alles gut..weiss nicht was du mit dem öldruck meinst,du musst natürlich einen Ölrestriktor einschrauben..der reduziert die ölmasse und den öldruck..
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Alt 14.12.2010, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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k-concepts ich kann dich gern mal abholen und dann fahren wir ne runde.. dann änderst du deine meinung aber mal was anderes.. wie kriegst du den turbo in den v5 eingetragen es gibt kein gutachten.. wird also per abgas, brems, lautstärke gutachten gemacht.. das sind extra 2500€ und dann ist noch nicht mal sicher, dass du durch die ag-untersuchung kommst.. und dann darfste alles nochma machen und nochmal blechen.
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Alt 14.12.2010, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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ja das meinte ich wegen dem Öldruck..
und nen Kompressor kriegt man leichter eingetragen?
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Alt 14.12.2010, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Ja also ich weiß Ja nicht aber die Kupplung selbst wenn sie vom vr6 ist wird sicher keine 385ps aushalten oder???


Was ist dass denn für ein Teil mit dem Öldruck, wo bekommt man dass und hilft es echt??? Wenn dass echt geht dann ist die entscheidung glaube ich gefallen...
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Alt 14.12.2010, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich hab n gutachten für die kompi v5 kits denke das sollte jetz weniger ein problem sein haha... die kupplung muss auf jeden verstärkt werden
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Alt 14.12.2010, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Ja gut aber welche soll dann da rein????
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Alt 14.12.2010, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Sachs Performance oder Sinter Metall.

mfg
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Alt 15.12.2010, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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da haste doch freie auswahl.. carbon-kevlar oder organisch oder metal. wenn du viel stadt fährt, nimm lieber carbon-kevlar die ist nicht so teuer wie organisch aber besser zu dosieren wie metal. da nimmste n vr6 schwung + die kupplung biste bei 500€ max
Napkin ist offline  

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Alt 15.12.2010, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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F1 Sportkupplung VW Golf (VR6 12 valve) 95-02



Etwa sowas???

Gut die Kupplung hält dann aber was ist mit der bremsanlage??? Hätte jetzt spontan an die Scheibe vom V6 mit nem 4 Kolben Sattel von brembo bzw vom rs4 gedacht... Geht das?
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Alt 15.12.2010, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe noch ein komplette cupra R bremse liegen.die brembo 323*30
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Alt 16.12.2010, 06:37      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Is die von dem neuen oder dem alten cupra???
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Alt 16.12.2010, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Oder einfach die vom R32.

mfg
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Alt 16.12.2010, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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aber die vom r32 ist richtig teuer nech.....
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Alt 16.12.2010, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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für knapp 300ps reichen dir rein vom eintragen her die 312mm scheiben vorne auch. klar ist das nicht mehr so das ultimum aber dem tüv reichts..

n 225ps oder 250ps tt hat ja auch keine größere bremsanlage und mit chip is der 225psler schnell bei 275..
Napkin ist offline  

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Alt 16.12.2010, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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hab grad mal nachgesehen...

Cupra 312er scheibe 90Euro
R32 334er scheibe 250Euro


Steht das im verhältins? was soll sowas denn bitte....


die scheibe wäre schon geil von der größe...würde dann auf 4Kolben sattel umbauen...aber reicht denn die 312er??? gibt es da vllt noch günstige alternativen in ner nummer größer???



hab grad noch die s4 scheibe gefunden...320er scheibe 95Euro...hört sich besser an....

Geändert von Matze´s (16.12.2010 um 17:16 Uhr)
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Alt 16.12.2010, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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s4 scheibe passt aber nicht so einfach...


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