|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (28.09.2024) |
26.09.2024, 17:02 | - 66 |
Benutzer Registriert seit: 04.03.2014 TDI ALH Ort: Saarlouis SLS- Verbrauch: 5 - 6 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
|
Hallo Golfer, danke für Eure Beiträge, jeder Motor vom 4er ist wohl anders und viele nicht artig. Ich habe mir ein Motorlager von Lemförder für den Automatik liefern lassen, denn nur der ist von denen noch lieferbar. Ich werde demnächst, wenn in meiner Openair-Gartenwerkstatt die Beregnung endet und meine Bühne frei ist, die vermeindlich defekte Original Lagerung ausbauen und mal mit der Automatik-Version vergleichen, evtl. geht da was.. Kann aber noch etwas dauern. https://ibb.co/cFzG8tM Geändert von pölinger (26.09.2024 um 17:20 Uhr) |
|
28.09.2024, 20:00 | - 68 |
Benutzer Registriert seit: 04.03.2014 TDI ALH Ort: Saarlouis SLS- Verbrauch: 5 - 6 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
| Ich habe die Motorhalterungen kpl. vermessen und keinen Unterschied festgestellt, außer daß sich der Gummi der alten Lagerung um ca. 3 mm nach unten gesetzt hat. Siehe Bild oben mit 3 mm Bohrer. Also kann man auch die Automatik-Motorhalterung auch am Schaltgetriebe verwenden. Die Teilenummer ist sowieso gleich bis auf die Nachsetzbuchstaben. Am Montag werde ich beim Freundlichen neue Dehnschrauben kaufen und alles montieren, schaun wir mal wie der Ball läuft. Mehr Bilder davon in meinem Album hier im Forum. https://www.golf4.de/album.php?u=47997 Geändert von pölinger (28.09.2024 um 20:10 Uhr) |
|
Werbung | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |