|  |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | 
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.11.2007  Golf 4 270PS  Ort: Pegnitz  Verbrauch: 10L  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 949
                                  Abgegebene Danke: 25  
		
			
				Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Wenn du einigermaßen Leistung haben willst, dann les dir den Thread hier mal durch   http://www.golf4.de/motortuning/1023...fuer-alle.html steh eigentlich so ziemlich alles drin was du für 230 und 270 PS brauchst. Fakt ist, bei deinem Motor ist auf jeden fall bei 205 PS Ende. Mehr schafft der kleine K03 Lader einfach nicht. Oder willste dich an deinen 220 PS nur für ein paar KM erfreuen  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.08.2009  LB...  Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -  
                                        Beiträge: 1.339
                                  Abgegebene Danke: 406  
		
			
				Erhielt 96 Danke für 79 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        geh zu SKN      wurde da top beraten... www.skn-tuning.de  |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    gepr. Händler   Registriert seit: 22.03.2007  Golf 7 GTI PP  Ort: Krefeld  Verbrauch: 10  
                                        Beiträge: 3.007
                                  Abgegebene Danke: 33  
		
			
				Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        AGU mit Chip ca. 190 PS ( wenn alles in Ordnung ist )    mit AGA ab Turbo 200-210 PS ( wenn alles in Ordnung ist ) Mit K04-23 ~ 250/260 PS haltbar ! Gruß Dirk  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 24.09.2006  Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970  Ort: WOB und C  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 1.055
                                  Abgegebene Danke: 3  
		
			
				Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ...und mal ehrlich...auf die 10PS mehr oder weniger kommts dann nun auch nich an
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.03.2010  GTI 1.8 T  Ort: Kreis Esslingen  ES NX ....  Verbrauch: Turbo läuft Turbo säuft ;)  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 235
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 5  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        Würde es sich überhaupt lohnen bei einem gechippten AGU einen fmic zu verbauen??   Fröhliche Weihnachten an alle :-D MFG Kn1ght  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    gepr. Händler   Registriert seit: 22.03.2007  Golf 7 GTI PP  Ort: Krefeld  Verbrauch: 10  
                                        Beiträge: 3.007
                                  Abgegebene Danke: 33  
		
			
				Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Direkt schaden kann es nicht es kann halt sein das das Turboloch wächst.    Der Lader auf dem AGU ist eh nicht der stärkste daher würde ich eher, wenn beim K03 bleiben soll, auf einen SMIC wechseln. Gruß Dirk  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.05.2008  Audi A4 2.0TDI  Ort: nähe Bayreuth  Verbrauch: 6L/100km  
                                        Beiträge: 3.558
                                  Abgegebene Danke: 99  
		
			
				Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Bringt denn ein Upgrade SMIC eine spürbare Verbesserung ? Dass man z.B. bei hohen Außentemperaturen weniger bis keinen Leistungsverlust hat ?   mfg  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.11.2007  Golf 4 270PS  Ort: Pegnitz  Verbrauch: 10L  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 949
                                  Abgegebene Danke: 25  
		
			
				Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Bei einem Guten schon. Hatte einen in Verbindung mit nem Ölkühler und das hat man im Sommer schon gewaltig gemerkt
                    |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |