|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
| ![]()
Wenn du einigermaßen Leistung haben willst, dann les dir den Thread hier mal durch http://www.golf4.de/motortuning/1023...fuer-alle.html steh eigentlich so ziemlich alles drin was du für 230 und 270 PS brauchst. Fakt ist, bei deinem Motor ist auf jeden fall bei 205 PS Ende. Mehr schafft der kleine K03 Lader einfach nicht. Oder willste dich an deinen 220 PS nur für ein paar KM erfreuen |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.08.2009 LB... Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 96 Danke für 79 Beiträge
| ![]()
geh zu SKN ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
| ![]()
AGU mit Chip ca. 190 PS ( wenn alles in Ordnung ist ) mit AGA ab Turbo 200-210 PS ( wenn alles in Ordnung ist ) Mit K04-23 ~ 250/260 PS haltbar ! Gruß Dirk |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
...und mal ehrlich...auf die 10PS mehr oder weniger kommts dann nun auch nich an
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 GTI 1.8 T Ort: Kreis Esslingen ES NX .... Verbrauch: Turbo läuft Turbo säuft ;) Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 235
![]() Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Würde es sich überhaupt lohnen bei einem gechippten AGU einen fmic zu verbauen?? Fröhliche Weihnachten an alle :-D MFG Kn1ght |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
| ![]()
Direkt schaden kann es nicht es kann halt sein das das Turboloch wächst. Der Lader auf dem AGU ist eh nicht der stärkste daher würde ich eher, wenn beim K03 bleiben soll, auf einen SMIC wechseln. Gruß Dirk |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Bringt denn ein Upgrade SMIC eine spürbare Verbesserung ? Dass man z.B. bei hohen Außentemperaturen weniger bis keinen Leistungsverlust hat ? mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
| ![]()
Bei einem Guten schon. Hatte einen in Verbindung mit nem Ölkühler und das hat man im Sommer schon gewaltig gemerkt
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |