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Also, ich habe so einen Turbo-Umbau noch nie gemacht, bin aber sehr interessiert was die Sache angeht, und wenn es zu einem Umbau kommen würde, wäre ich schon gern mindestens dabei und würde gerne mitschrauben. Ich lerne zZ KFZ-Mechatroniker und hab da bissle Feuer gefangen was das "schrauben" angeht, und da dacht ich mir wenn man sich nicht ganz blöd anstellt dass man sowas auch selber hin bekommen kann, klar net vom einen auf den anderen Tag, aber hätte da auch nen halbes Jahr (Winterpause) eingerechnet... wenn das alles so klappen würde müsst ich das Auto nur noch irgendwo abstimmen lassen können....
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nur mal ne Frage, nicht gleich angegriffen fühlen. Wie willst Du Dir den Spaß als Azubi denn leisten können? Der R ist ja schon mal ein Schuh für sich, nen Turbo ist dann noch 3 Treppen höher. |
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der 1rste und 2te gang reisst nie ab...wenn dann der 4te..wer richtig zunder haben will steckt an kosten nochmal einen R32 rein,mit china kram und billig billig,sind 400ps realisierbar,das getriebe wird halten,jedoch der chinalader ect wird nach 1ner saison schrott sein.. das kann man auch gar nicht alles aufzählen,was alles gemacht werden muss,wenn man richtig zunder haben will...halt ALLES!! Aber gut zuwissen,dass bei hgp wohl die getriebesätze bei schon 500ps kaputtgehen...unsere getriebe halten.... ![]() Geändert von K.-Concepts (18.01.2011 um 17:39 Uhr) |
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backround ist der, dass Geld sozusagen für mich arbeitet ^^ mir aber die Umbauten von den Namhaften Tunern irgendwie zu teuer sind und ich es gern selber machen will, denk mal wenn dann alles klappt is man auch irgendwie stolzer drauf ![]() Nene so China billig Dingens will ich net, wenn dann richtig. Wie heisst so schön, wer billig kauft kauft 2mal... und genau deswegen bin ich ja hier um mich zu informieren ![]() |
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allein ein gt35,wasegate und krümmer kosten schon min.2200eu.düsen und brücke 1200eu,dann musst du dir nen kompletten auspuff ab turbo bauen lassen 1600eu,kupplung 1300eu,getriebe radsatz incl 4te gang stütze ca 1200eu,antiebswellen 500eu,haldexsteuerung 500eu,ladeluft und schläuche und rohre 1000eu,nockenwellen 1200eu,ventile ein und auslass,ventilfedern 1500eu,blockversteifungsplatte 500eu,kolben 900eu,pleuel 1000eu,benzinpumpen 300eu,und dann kleinkram 1000eu,abstimmen 700eu,frei programierbares steuergerät 1600eu,usw usw usw...wenns zunder haben soll,musst du dein konto leeren..:-) und das war lange noch nicht alles.... |
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ok viel dank für die aufführung der unterschiedlichen teil. ![]() kann ich da vllt des eine oder andere günstiger über meine (Freie-)Werkstatt bekommen? ^^ und wie schaffen es die Tuner günstiger zu bleiben, ich mein die müssen des doch auch alles umbauen und verdienen wollen se auch was dran? |
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neee ich mein net umbauen, sondern dass ich da des eine oder andere Teil evtl günstiger bekommen kann ![]() |
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nochmal um auf meine vorherige Frage zurück zu kommen, hab des alles mal zusammen gerechnet und komm auf ~17 000€ und er meinte ja das ist nicht alles, wie macht es dann aber so ein namhafter Tuner dass er weniger kostet und daran auch noch was verdient? @K.-Concepts auf wieviel PS bekomm ich dennn des Auto mit deiner Aufzählung? |
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