|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 15.02.2011 mk4 2,95 vr6t (AAA) Ort: steyr SR 509 BN Verbrauch: ??? :)
Beiträge: 72
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
dann frag mal bei bei der landesregierung oder beim zivilgutachter nach!!! chiptuning oder turbomotoren mit größerem turbo würd bei uns auch keiner eintragen lassen, aber wennst nen sauger auf turbo umbaust dann liegt das wohl im persönlichem interesse ... kommt nicht so gut bei ner polizeikontrolle wenn man die haube aufmacht und der turbo lacht einem ins gesicht! .... und die jungs kennen sich aus bei uns!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 15.02.2011 mk4 2,95 vr6t (AAA) Ort: steyr SR 509 BN Verbrauch: ??? :)
Beiträge: 72
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() ladedruck, öldruck und öltemperatur anzeigen sind auch schon drinn! ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge
| ![]()
Wenn er irgendwann mal auf Dauer im Alltagsbetrieb mit TÜV ohne Probleme laufen sollte . . . ![]() Ansonsten Geld und Zeit vernichtet. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 02.08.2010 Vw Golf 4 GTI feat. K04 Ort: Uelzen UE-RH 24 Verbrauch: Scheiß drauf ! Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Sehr netter Umbau bin gespannt ob das Vorhaben so gelingt wie Du es Dir vorstellst ;-) Ich drück Dir die Daumen ... Und an die Leute ...mit den Kommentaren like " Hirnverbrannter Umbau ...Wird eh nix...bla bla" ...wenn Ihr anderen Golfern das Glück nicht gönnt ..die vllt mehr als nur 08/15 bauen ..seid ihr defenitiv falsch in eine Forum ...Support wäre angesagt und keine Sprüche ...! Mfg Geändert von Racingisliving (08.03.2011 um 13:38 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 04.02.2009 Golf 4 1.6 SR Ort: Wenden SI-TH .... Verbrauch: ca. 7 Liter Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Also ich finde das vorhaben gut und drück dir alle Daumen und bin auf mehr Bilder/Videos gespannt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.09.2009 vw Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]() Zitat:
und einen Vr Turbo zubauen ist 08/15,dass mal dazu... drücke auch die daumen dass es klappt! | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge
| ![]()
Firmen wie HGP, Rothe, SLS etc. haben entsprechende Festigkeitsgutachten und Abgasgutachten. Darum nehmen die auch (von Ausnahmen abgesehen) stolze Summen (bis 2000€) für die Eintragung in ihrem Haus. vwmk4: abgasnorm ist egal! hab da connections! Der TÜV trägt auch nicht mehr leichtfertig ein, da anschliessende Vorfälle schon einige Prüfer die Stellung und mehr gekostet haben. Der Motor ist älter als die Karosserie, in die er eingebaut wird. Welches Baujahr hat der Motor und wann wurde der V5 zugelassen? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.02.2008 Golf 4 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Finde es auch irgentwie komisch en UR-VR6 in en Golf 4 zu bauen. ^^ Warum haste nicht den V5 auf Turbo umgebaut? Aber drück dir die Daumen das es klappt, interessant zu lesen. Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 02.08.2010 Vw Golf 4 GTI feat. K04 Ort: Uelzen UE-RH 24 Verbrauch: Scheiß drauf ! Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Na V5? VR6...glaube der Motor hat sich seiner Zeit genug bewährt und wird ja immer noch gern man für ein Projekt aufgegriffen... Find Ich persönlich schon nett...würde wenn dann auch den VR6 nehmen schon allein weil der im MK3 einfach nur gerockt hat ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |