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Also ich habe das selbe Problem wie bei dir aber bestimmt schon seit 1,5 jahren. Da tropft regelmäßig was auf unser pflaster...und das rohr zum LLK ist komplett verschwitzt. Hab mal alles gereinigt und aus dem LLK habe ich bestimmt 5 cl öl raus gehollt. Bist jetzt ist nichts passiert ich hoffe er hält sich noch bis zum verkauf! Ansonsten werde ich wohl auch auf ein größeren greifen müssen :-D
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Okay, ich denke der VB-lader vom ARL ist sicher nicht viel teurer oder? Ich werde um Ostern rum dem Großen mal was gutes tun und ansaugbrücke samt Agr und dann eben auch LLK und rohre reinigen! Dann mal das agr zu machen und schaun ob ne Lampe angeht ![]() Aber das ist ja eine andere Geschichte ![]() Und dann behalte ich das alles mal im Auge! |
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Neu natürlich :-)
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Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | tb112rene (19.03.2012) |
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![]() ma sone dummer frage am rand... der turbo vom ARL passt P&P beim ASZ? bei mir sieht das im moment so aus... | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
aber der druckabfall beim schalten ist speziell bei nidrigen drehzahlen schon deutlich zu hören ![]() und so hab ichs ja auch vor! wenn er hin ist dann der VB weil soo viel hab ich mit dem guten auch nicht vor.. eigentlich schon, aber ehr ein zischendes fahrwerk als einen zischenden motor ![]() habe übrigends herausgefunden das Fotos vom LLK zu machen sehr kompliziert ist ![]() wenn man nicht sieht wo er ist und den bildschirm vom iPhone 4s nicht sieht weil er auf dem boden liegt dann sehen die bilder aus wie folgt: | |
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Sieht normal aus, viel davon ist auch dreck...ich würd erstmal sauber machen und kontrollieren.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu EnglischGolf für den nützlichen Beitrag: | tb112rene (19.03.2012) |
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Gib mal von 1,5 bis 2,1 gas und lass dan schlagartig los und tritt die kupplung voll durch. SO geil da kommt kein Benziner blow off hinterher ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonsman für den nützlichen Beitrag: | audiman152 (21.03.2012) |
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![]() Hört sich einfach nur geil an ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Allerdings fängt meine Spiegelkappe ab 50 an zu pfeifen ![]() ![]() Danke Robin für die Erklärung ![]() Also wo wird das denn hingeblasen wenns in die AGA geht, also das die lamdasonde da nicht meckert ![]() | |
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Die wird bei einem VTG Lader nirgends abgelassen. Außerdem hat ein Dieselmotor keine Drosselklappe, und somit muss auch keine Luft umgeleitet werden (Schubumluft etc.). Bei einem WG Lader wird der Lader durch ablassen in das Abgassystem geregelt, beim VTG Lader übernimmt alles die VTG. Grüße |
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bei mir hört sich das geräusch auch nicht wie ein pfeiffen an sondern so: "Pfüüühhhsch" Also ein richtiger Ton, find ich besser als ein Tonloses Zischen. Hab mich nur auch immer gefragt, woher und wohin die Luft geht die den Ton verursacht. Und alle sagen, dass ein Popoff für einen Diesel schlecht ist, weil er mit dem wenigen Druck der noch da ist, nach dem schalten rechnet ![]() Weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn er den Druck sowieso ablässt, warum ist ein BOV dann schädlich für einen Dieselmotor ? Robin ? ![]() LG |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.01.2010 Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG Ort: Mombeach City MZ- Verbrauch: 6,0 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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