Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.10.2010 Bora Ort: Rheine (NRW) ST(einfurt) Verbrauch: Kann ich noch nich sagen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
1,8 oder 1,8t ist vom Aufwand identisch! Empfehle 1,8t macht einfach mehr spaß! - Motor, Getriebe, Halter, Kat, Achsschenkel, Bremse (288mm + Zangen), Federn/Fahrwerk(wie du eben willst), Auspuff ab Kat, 15 Zoll geht dann nicht mehr drauf, also 16er, Ladeluftkühler brauchste natürlich auch, Luftfilter+ LMM, Schaltseile Das wars so ziemlich. Empfehle dir, möglichst viele Verschleißteile im nicht eingebauten Zustand noch eben zu wechseln. (Unterdruckschläuche, Thermostat, Tempsensor, Kupplung, Deckeldichtung vllt.) Eben alles was nich mehr so dolle sein könnte. Ist einfacher als das nach und nach im eingebauten Zustand zu machen Grüße |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 21.02.2011 Golf mk4 Ort: Zagreb Verbrauch: 8-9L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Ich lese ganz begeistert das Tema, da ich auch einen AKL fahre und die 100PS einfach zu wenig sind... Hatte an chip tuning gedacht aber hat mich nicht ganz ueberzeugen koennen.. Wie teuer ist das ca., also der Umbau auf 1.8T? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge
| ![]() ...es kommt darauf an ob Du es selbst machst oder es machen lässt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 21.02.2011 Golf mk4 Ort: Zagreb Verbrauch: 8-9L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
gehen wir mal davon aus das man alles machen laesst, wie teuer ist so etwas? Viel billiger als bei euch wird das auch in Kroatien kaum sein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |