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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.05.2008  Audi A4 2.0TDI  Ort: nähe Bayreuth  Verbrauch: 6L/100km  
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                        Oder es liegt das Problem beim Ansaugschlauch. Der soll sich ja bekanntlich bei 1.8T's die über 220PS haben immer zusammenziehen. Evtl. mal nen Forge/Samco Schlauch verbauen.   mfg  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 05.04.2010  Golf 4 GTI  Ort: Österreich  Verbrauch: ~9 Liter  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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 Der ARZ hat Saugseitig am Turbolader ein Ansaugteil aus Guss von daher kann sich da eigentlich nichts zusammenziehen ![]() Gruß  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 30.09.2009  Golf 4 20v Turbo  Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01  
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                        wenn ich jetzt die ganze zeit super plus oder krasseste weise v-power würde es keine 5minuten dauern und der Wagen steht bei Mobile ebay und autoscout, hat mal einer auf die aktuellen spritpreise geschaut?
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Wenn man sich mal bissl mit dem Thema "Verbrennung" und "Klopffestigkeit" auseinandersetzt sollte wohl jedem klar sein, warum ein gechipter 1,8T nicht mehr mit 95Okt. betrieben werden sollte! Das haut einem beim AUM und AUQ schlimmsten Falls die Pleuel raus!    Meiner läuft mit Super 1. deutlich schwächer (geschätzt 10-15PS) und 2. unter Volllast und vollem Ladedruck sehr rau... Das hat mit "ich hab zu viel Geld und tank daher Super Plus" absolut nix zu tun! Im Gegenteil: Ich hab zu wenig Geld, als dass ich mir mal eben nen neuen AT-Motor leisten könnte    |  
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|    gepr. Händler   Registriert seit: 22.03.2007  Golf 7 GTI PP  Ort: Krefeld  Verbrauch: 10  
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	   |     Zitat:  
 ![]() Gruß Dirk  |  |
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