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Neuer Benutzer Registriert seit: 12.05.2011 Golf 4 Ort: Lüneburg Verbrauch: 9 Liter :p Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Und wie sieht es mit den Kosten aus ? Die r32 Bremse soll ja nicht so toll sein bzw. man bekommt ja für das Geld auch schon was von Brembo, wie sieht es dann mit dem Folge kosten aus ? Ist das was vom Brembo zu empfehlen ? @ -Dirk- K04 ohne Bremse, Auspuff, Eintragung ab 3000 ? Mfg |
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Was haltet ihr von sgt oder vergleichbares, ist zwar mit nem Garrett GT28RS Turbolader , aber die bieten für 3900, 320 ps , naja wie gesagt die werden einem auch Bremse und Auspuff etc dann sagen das es zu machen ist ...
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Wer bei solchen Umbauten spart, der spart am falschen Ende. Ich wette bei den 3900€ und 320PS sind keine weiteren Veränderungen am Motor wie z.B. verstärkte Pleuel usw. dabei. Viel Spaß bei den paar Kilometern die das ganze halten wird. mfg |
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Hmm also würdet ihr dann doch zu nem K04 Umbau raten ? Ist dieser denn besonders Standfest bzw. hatte ja oben schon angemerkt das meiner schon seine 87000 aufm Buckel hatt.
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Die 87000km sind doch gar nix. Da ist dein Motor ja grad mal richtig eingefahren. Solange da nicht gerade 200000km aufm Tacho stehen würde ich mir da keine Sorgen machen. In meiner Gegend fährt ein gechippter 1.8T rum, der geht jetzt stark auf die 400000km zu und hat immer noch den ersten Turbo drin ! mfg |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 12.05.2011 Golf 4 Ort: Lüneburg Verbrauch: 9 Liter :p Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ja meine Mom fährt auch ein New Beetle 1.8t und der Turbo hällt auch bei 260000 noch :-)
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2011
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Noch ein informationsreicher Link zum Thema 1.8T Umbau: !Alles zum Umbau auf 1.8T Motor! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Nett gemeint... Aber er HAT bereits nen 1,8t drin. Es geht ihm viel mehr um ne Leistungssteigerung dessen. | |
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