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gepr. Händler Registriert seit: 12.05.2009 Leon Cupra RS Ort: Abensberg KEH-Z-5 Verbrauch: 14L Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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[quote=-Robin-;2301618] Zitat:
das mit dem Tuner war nur eine Meinung das er schon weiss was er macht.. wenn man sich mal andere zeiten von Cupras anschaut 100-200 @ Finiss der Thorsten njaa ich wünsch euch was... werd ma inne heia, sonst kommich morgen früh wieder garnicht mehr klar ;-) Geändert von Pr3muToS (14.02.2012 um 00:59 Uhr) | |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Alter Falter,... gehts hier jetzt darum wie man einen K04 TFSI Lader verbaut, sauber abstimmt und was benötigt wird; oder darum wie welcher Karren, irgendwas an Speed, irgendwie mit irgendeinem Gewicht, irgendwann in einer Zeit erreicht. BACK 2 TOPIC please ! Was interessiert mich was der LEON fährt oder ein Delta (auch wenns ein geiles Auto ist), oder der Focus RS von sonst einer Person, wenns hier doch eigentlich um Infos zu dem eigentlichen Thema gehen sollte. Will niemanden an maulen hier, aber es gibt Dinge die gehören eher zu dem im Topic genannten Thema, als Messwerte von anderen Autos. Greetz ps: Das Video hatten wir wirklich schon, und besagte Feststellung eben auch. Geändert von VW-Mech (14.02.2012 um 01:41 Uhr) |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Blackpitty (14.02.2012), Fetzer (14.02.2012) |
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gepr. Händler Registriert seit: 12.05.2009 Leon Cupra RS Ort: Abensberg KEH-Z-5 Verbrauch: 14L Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Fakt is wer selber umabuen will braucht folgendes: - K04 TFSi Lader mit umgebautem Krümmer oder Adapterplatte - Befestigungssatz für 1.8T Kopf - Wasser- und Ölleitungen - "Halbe" Druckseite - Hosenrohr - Ansaugung für K04 LMM große Abgasanlage, Ladeluftkühler is Pflicht je nach Motorisierung natürlich Sport Kupplung und andere Pleuel... da manche Abstimmungen 450+NM laufen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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![]() Projektaufgabe, Motorschaden...??? ![]() Wie gehts weiter ![]() | |
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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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Sind angekommen und auch die Kolben sind zum bearbeiten weg, der Motor sollte nächste Woche fertig werden. @ Nils : du hast eine Email ![]() Aktuell steht so etwas bei uns in der Werkstatt : ![]() Da ich morgens zur Meisterschule gehe ist meine Zeit leider sehr begrenzt ![]() Gruß Dirk Geändert von -Dirk- (17.03.2012 um 08:28 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.03.2011 Vw Golf 4 R32/TDI 4 Motion Ort: Bei Kiel Plö:R Verbrauch: ca 10l LPG Autogas ;) Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Sitze auch in der meisterschule ![]() |
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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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Ich mache die bei der HWK Düsseldorf in Form der Tagesschule ... daher extrem wenig Zeit ... Das TFSI Projekt wird die Tage wieder aufgenommen dann kommen auch ein paar Bilder ... was genau gemacht wird werde ich weder erklären noch zeigen. Gruß Dirk |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
![]() da häng ich doch glatt mal bisschen was von der HDD an für Intressenten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder sind alle öffentlich im Netz verfügbar ![]() Ich persönlich finde die 2. Variante am schönsten, insofern man gut Guss schweißen kann und Zugang zur einer Fräse hat ist das die "beste" Lösung ![]() ![]() | |
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Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag: | Blackpitty (26.04.2012), Finiss (26.04.2012), HerrKreuz37 (27.04.2012), MajestyTurbo (26.04.2012), ManuB (22.07.2012), PhilippJ_YD (27.04.2012), Pitty (28.04.2012), Spotter (26.04.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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beim -dirk- sitzt der lader wohl anderstrum drin den bildern nach zu urteilen. hab auch letztens mal das abgasgehäuse an den kopf angepasst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() übelst zähes material der krümmer ![]() apx kolben und scat-pleuel sind auch schon im agu block drin ![]() Geändert von bacardybrezel (29.04.2012 um 05:12 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.09.2006 Golf 4 Jubi GTI Ort: Reken NRW BOR AZ 103 Verbrauch: 10l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Jetzt muß ich mal was einwerfen bei den ganzen umbau die ihr so macht was habe die Motoren bei euch den so gelaufen spielt das keine rolle weil ihr so oder so alles neu macht fahre zur zeit den 1.8t mit 180PS der jetzt auch schon fast 170tkm runter hat und ich schon die ganze zeit am überlegen bin wie ich mehr leistung bekommen kann habe da schon an den umbau auf den s3 motor gedacht oder loht sich der umbau an dem motor noch.
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