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meine Einstellung zu dem Titel habe ich auf der 1. Seite ja schon geschrieben. Aber danke! Wenn man den Original Schlauch oder auch die von Forge/ Venair betrachtet liegts ja auf der Hand das diese im Durchmesser am LMM größer als am Eingang Turbo sind. Daher ist hier ja vom Prinzip her nichts zu "Vergrößern". Die am LMM angesaugte Luft wird zum Turbo hin ja aufgrund des geringeren Querschnittes beschleunigt. Die Verbindung von Turbo und Luftfilterkasten habe ich im WWW allerdings auch schon aus Alu gesehen wird dann mittels zwei Silikonschläuchen verbunden. Frage meinerseits bleibt dennoch bestehen, wird der weg Luffi -> Turbo verkürzt oder auch verlängert (bitte ich rede hier von evt. 5cm) macht sich dies auf dem Papier bemerkbar? Das sich solche dinge evt. in der Summe bemerkbar machen will ich gar nicht abstreiten! Sollten Ansichten, Meinungen, Mutmaßungen falsch sein so lasse ich mich gerne eines besseren belehren! Und sicher ist der Tip mit der R32 Ansaugung nicht verkehrt! Werde mir selbst in nächster Zeit die Teile kaufen oder etwas eigenes zusammen bauen. Mir ging es hier wirklich nur darum das evt. Fragen einfach ignoriert werden! |
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habe doch nochmal eine frage zur r32 dsg ansaugung. wieviel mm hat die denn? empfiehlt sich diese auch bei groesseren ladern zu fahren, wie z.b. Gt28 ? oder gibts da irgendwann einen engpass, so dass man sagt ab dem und dem lader muss man was anderes fahren? Geändert von papastone (09.10.2011 um 00:58 Uhr) |
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ich fahre derzeit einen offenen luftfilter von K&N auf 76mm. kann ich den R32 luftfilterkasten auch auf 76mm erweitern und diesen dann einfach gegen den K&N tauschen? macht das sinn? oder bietet sich bei 76mm ein anderes system an? |
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