Folgender Benutzer sagt Danke zu ChrisselSchissel für den nützlichen Beitrag: | 4_Motion (21.08.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
das quattro getriebe kannste auch nutzen. lässte einfach den teil der nach hinten geht weg. BAM hat euro 4, APX euro 3, sind beides 225ps 1.8t motoren AGU als spender wäre doch auch wieder mist, um den auf die ps zu bringen die der große nur mit chip erreicht müsste man dann auch wieder mehr geld ausgeben als ein BAM direckt kosten würde. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Busfahrer bei UPS Registriert seit: 14.12.2010 Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.657
![]() Abgegebene Danke: 150
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Danke und ämm Eintragungstechnik ? ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
baust sonst vor die rotierenden teile nen deckel, immernoch günstiger als ein neues getriebe ![]() klärs am besten vorher mit dem prüfer ab der dir das später eintragen soll. sollte aber problmelos eintragbar sein wenn du dich in der abgasnorm nicht verschlechtest und auch die bremsen usw. übernimmst vom großen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Busfahrer bei UPS Registriert seit: 14.12.2010 Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.657
![]() Abgegebene Danke: 150
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt | ![]()
hat sich schon was ergeben ? bremse Auspuff usw. Haste mal Nachgefragt jung ? ![]() dann komm ich mal vorbei mir das angucken. Allgemeine Frage: Was macht denn der BAM mit chip an NM/PS ? und was muss da an kupplung usw. verändert werden. 260ps geht da doch bestimmt oder is der turbo da schon fertig ? LG |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 29.10.2011 Dodge Polara '64 Ort: Bayreuth Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ein Freund von mir hat sowas ähnliches gemacht. Hat in nen TT vom kleinen aufn grossen 1.8T umgebaut. Er betreibt das Forum Startseite - Motortuning-Forum.de Das Forum für Turbo und Motorumbauten. Frag mal dort! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.04.2010 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Weil es so was nicht in dieser Konstellation nicht gibt. Die Serienmäßige AGA kannst du zum Beispiel nicht nehmen, Von Allrad auf 2wd baust du um, auch wenn du das Allrad Getriebe nimmst änderst du die Abgaswerte, dass die besser werden brauchen wir denke ich mal nicht drüber sprechen, der Tüv macht bei solchen sachen hier ein riesen fass auf. Problem ist auch das hier im Ruhrgebiet die Könige der Gutachtenfälscher waren. Wir hatten hier einen Polo 6N mit Felgen 9 1/2 x 16, und Xenon ohne Lwr und ohne SwRa. Alles eingetragen. Deshalb nehmen die hier alles sehr genau. Achte nur drauf das du ein ähnliches Baujahr als spender hast. einen 98er Golf 4 auf 2003er Technik um zubauen ist ne Hochzeit, zumindest von der Elektrik her. War ne Hochzeit ;-) Aber.....Höllenkarre mit einem Auspuffsound ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Audi TT Quattro 225ps | zerospiel | Biete | 0 | 05.06.2011 22:17 |
1.8T Zündspule vom 225PS in den AGU ??? | T3 :-) | Teilenummern | 6 | 30.01.2010 13:09 |
Pleuelunterschied 150 180 225Ps | Speedy85 | Motortuning | 7 | 16.07.2009 19:52 |
Bremsanlage für 225PS | tOad | Golf4 | 15 | 14.04.2009 15:03 |
1,8t 150ps auf 1,8t 225ps | Kens | Motortuning | 31 | 08.12.2007 16:05 |