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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Nockenwelle und Abstimmung macht die Firma SLS als Beispiel: .::SLS G-Lader.:: VW,Audi,Seat,Skoda..Chiptuning für alle Fahrzeuge Leichtere Riemenscheiben wie ich sie fuhr bekommt man zB. bei: Carlicious-Parts.com - den Einbau kann man selbst bewerkstelligen... Wie gesagt, ich habe meine noch, sind die alte Version die unauffälluger is und zudem schwarz-seidenmatt gepulvert is im Keller bei Interesse... Ne AbGasAnlage samt Katalysator kann man ja bei vielen Händlern bekommen... | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2009 Golf 4 20v Turbo Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Profi... so wars nicht gemeint! Ist aber immer das gleiche Saugertuning, Was willste groß machen? kannst geld inverstieren oder nicht, wenn du es willst kannste eigentlich ja nur auf nen guten drehmoment setzen d.h. -Nockenwelle (Steuert die Ventile[Ein und Auslass...] kannst eine kaufen oder eine schärfen lassen €ca. 200-450 -Fächerkrümmer (Bessere, gleichmäßigere Abgasführung) €ca. 150-350 je nach Hersteller etc. -Größere AGA (Abgasanlage z.B. 63,5mm) ab KAT €ca. 500-1500 (Je nach Hersteller etc.) -Software Chip etc. €ca. 150-350 (Frag mal z.B. ROBIN etc. die machen dir schon nen vernünftigen Preis) Bis jetzt solltest du dann schon ca. 140PS und ordentlich mehr Drehmoment haben. Wenns weiter gehen soll kannst du anfangen mit: -erleichterte Schwungscheibe (mehr drehmoment da weniger Bewegte Masse durch Kurbelwelle) €ca. 200-400 (je nach hersteller, gebraucht etc.) -Planen des Zylinderkopfes (Abschleifen des Zylinderkopfes im zehntel bereich dadurch höhere Verdichtung) €ca. 250-500 (je nachdem wer es macht, vll. auch in eigenarbeit) -Kanäle polieren/Reiben (bessere durchströmung der Zylinder d. Brennraumes) € ca. 150-250 (Je nach eigenleistung bzw. vll. auch kompl. Eigenarbeit.) An diesem Punkt solltest du an die Grenzen des machbaren angekommen sein, alles andere würde jeden Gelbeutel sprengen!!! P.S. Sorry das ich nochmal gepostet habe wo du es mir doch verboten hast xD Gruss de Daniel |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
ruhig tiger ![]() " Zx6rKillah " meint es doch nur gut mit dir, er wollte dich nicht schlecht machen oder. Er wollte dich darauf hinweisen, da du noch nicht so viel ahnung von dieser materie hast, was ja auch nicht schlimm ist ![]() Allein durch eine Riemenscheibe wirst du nicht automatisch 20ps mehr bekommen ![]() @ Pitty, ich will dich nicht schlecht machen nur ich denke du verstehst worauf ich hinaus will... | |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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grins.. schade, dass ich den thread jetzt erst gefunden habe ![]() |
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Rockst★r-Junkie & Sattler Registriert seit: 27.01.2009 US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L Ort: nähe Koblenz MY-US/MY-US Verbrauch: Super Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Beim Passi gab es doch nur denn 2.0 mit 116PS und nit mit mehr oder mit weniger..... ![]() ![]() ![]() Ich meine Beim Audi A4 (B6) gab es ein 2.0 mit 131 PS, ist das der selbe Motor wie im Golf???? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Beim Passat 3BG gabs den 2.0 20V mit 96KW/130PS MKB: ALT
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