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Alt 22.11.2011, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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aber wenn ich doch 50% weniger rohr habe meinst du jetzt den querschnitt oder die länge?? hab ich doch weniger gegendruck da die strecke kürtzer ist als normal guck mal mein bild an in dem geänderten post an auf seite 1 da hab ich das so aufgemalt wie ichs mir vorgestellt hab, weis ja auch nicht ob das so realisierbar ist bräuchte da halt dann hilfe


Tobi2911 ist offline  

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Alt 22.11.2011, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ja So ist gut nur lass den rohrquerschnitt unverändert
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Alt 22.11.2011, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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hat mir vll jemand en bild von sonem auspuff inneren das ich mir ein bild machen kann würd das schon gern über die bühne bringen das mit der fernbedieung ist halt schon was feines
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Alt 22.11.2011, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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google90 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von google90: oche90
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Wieso klopfen die wolle kommt wieder rein
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Alt 22.11.2011, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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Zitat:
Zitat von google90 Beitrag anzeigen
Wieso klopfen die wolle kommt wieder rein
??
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Alt 22.11.2011, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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google90 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von google90: oche90
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Na Klaar der wird schön laut weil du die gase durch das klappenrohr führst und im Normalfall eben durch die wolle ...den klopftest must du schon bedenken
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Alt 22.11.2011, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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mhm ansonsten gibts ja nicht wirklich ne möglichkeit das teil zu verstecken und wenn ich die wolle wieder reinmach und die kammern ich mein wenn die klappe zu ist drückt er die abgase ja normal durch die wolle er wird vll lauter aber ja nich so das der prüfer da gleich dran rumklpft war ja schon öters bei denen mit verschiedenen esd´s und die ham nie geklopft
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Alt 22.11.2011, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Und wieso Baust dir nicht einfach die r32 drunter die ist vollgeil hab auchbdie klappensteuerung und alles sahne
google90 ist offline  

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Alt 22.11.2011, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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900 euro für ne aga die serie ist und, wenn ich mich nicht recht entsinne pneumatisch geregelt wird, bräucht dann auch das r32 heck, und da dass dann ohne front und seitenschweller bescheiden aussieht wären das denk ich mal schnell 1600 lappen, mhm da würd ich lieber die reuter motorsport klappe irgentwo verstecken.
Tobi2911 ist offline  

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Alt 22.11.2011, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Pass auf was du sagst ;-) ...gut das die So teuer sind war mir neu..Naja dann bastel das doch So wie gedacht ...ist halt wirklich nur die frage ob du das allseits un den Topf bekommst den mit der originalen klappe die pneumatisch gesteuert wird wirds verdammen eng
google90 ist offline  

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Alt 22.11.2011, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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ich berichte im frühjahr wenn ich dass durchzieh, vll überleg ich mir auch was anderes isch halt schon aufwändig mal gucken obs klappt wär aber geil
Tobi2911 ist offline  

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Alt 01.12.2011, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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also im schnitt gehn die gebrauchen zwischen 200 und 250€ übern tisch!!
und es gibt von srs tec nen heckansatzt für die standart stoßstagen halt!
v6 ansatzt runna und src ruff sieht auch ziemlich geil aus!!!

ist glaub ich sogar jemand aus dem forum hier im vid
Hosh204 ist offline  

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Alt 01.12.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hosh204 Beitrag anzeigen
also im schnitt gehn die gebrauchen zwischen 200 und 250€ übern tisch!!
und es gibt von srs tec nen heckansatzt für die standart stoßstagen halt!
v6 ansatzt runna und src ruff sieht auch ziemlich geil aus!!!
Golf IV V6 4Motion mit R32 Auspuff ab Kat - YouTube

ist glaub ich sogar jemand aus dem forum hier im vid
das vid is vom icetrey
QZA ist offline  

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Alt 04.12.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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jungs ich hab noch 3 magnetventile hier rumliegen sind 12v dinger originale von r32 einfach pn.
ohne strom sind die zu also der eine die klappe ist dan auf bekommt das ding strom ist er dan offen und die unterdrück dose geht zu und auspuff ist leise bei einem v6 braucht ihr kein behälter es reicht einfach nur ein schlauch von vorne bis nach ganz hinten
bossrafaello ist offline  

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Alt 15.01.2012, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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so ich hab den r auspuff jetzt drann!!
klappe ist noch nicht angeschlossen!!
kann die halt mit der hand bewegen aber ich selbst merk da irgendwie keinen unterschied^^ klappe bewegt sich aber auf jedenfall und schließt auch^^
hab ich was mit den ohren oder?^^
Hosh204 ist offline  

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Alt 15.01.2012, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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im standgas tut sich auch kaum was, gib dabei mal gas dann merkst du den unterschied ;-)
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Alt 15.01.2012, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bossrafaello Beitrag anzeigen
jungs ich hab noch 3 magnetventile hier rumliegen sind 12v dinger originale von r32 einfach pn.
ohne strom sind die zu also der eine die klappe ist dan auf bekommt das ding strom ist er dan offen und die unterdrück dose geht zu und auspuff ist leise bei einem v6 braucht ihr kein behälter es reicht einfach nur ein schlauch von vorne bis nach ganz hinten
das ist nicht richtig! bin zunächst bei meinem v6 auch ohne druckbehälter gefahren die klappe schließt dann nicht richtig, merkt man auch im stand dann vibriert die klappe. Also beim V6 auch den Druckspeicher verbauen.
B&B-tDI ist offline  

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Alt 15.01.2012, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von B&B-tDI Beitrag anzeigen
das ist nicht richtig! bin zunächst bei meinem v6 auch ohne druckbehälter gefahren die klappe schließt dann nicht richtig, merkt man auch im stand dann vibriert die klappe. Also beim V6 auch den Druckspeicher verbauen.
das ist auch wieder falsch den ein v6 hat in motorraum auch ein druckspeicher aber nur einventil der das nutzt nicht wie bei r32 da sind es 2+ von auspuff deswegen würde da ein speicher verbaut. ich habe schon mehrmals ein verbaut bei normalem v6 bis jetzt ohne problemme es kommt immer drauf an wo du den anschliessen tust
bossrafaello ist offline  

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Alt 15.01.2012, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Achso ok wieder was gelernt. Ich habe den Schlauch direkt an der Ansaugbrücke befestigt, da ist ja noch ein Platz frei.
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Alt 30.01.2012, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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ja das ist auch richtig so aber ein besseren platz gibt es genau in der front da wo der behälter ist da sind auch die anderen magnetventile da du bde hast hast du schon 2 serie die dort verbaut worden sind


bossrafaello ist offline  

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