| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Speede (03.04.2012)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 10.12.2010  Golf 4 Comfortline  Ort: Diepholz  Verbrauch: 8,5 l  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
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                        mensch du antwortest schneller als ich hir denke und beiträge ändere       ;-) . die methode mit der LED lampe ist echt nicht verkehrt . wie schnell man einrostet ^^wenn man mal ein themengebiet 1 jahr nicht bearbeitet   ^^
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 10.12.2010  Golf 4 Comfortline  Ort: Diepholz  Verbrauch: 8,5 l  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
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                        oke werd ich heute abend mal testen .     mmh muss das dann auch nochmal bei dem corsa b probieren hatt ein ähnliches problem . ist am selben abend liegen geblieben ^^ . hab die kraftstoffpumpe ( am relai ) gebrückt und springt dann trt nicht an . mal schaun .-  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 10.12.2010  Golf 4 Comfortline  Ort: Diepholz  Verbrauch: 8,5 l  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
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                        ist plus getaktet .    blinkt sobald er anspringt . blinkt Nicht sobald der fehler auftritt und man versucht zu starten das heist die zündspule kriegt kein signal . KW ?  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 04.04.2012  Golf 4  Verbrauch: Will keiner Wissen!  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Schau dir mal im "Sicherungskasten" die Motorsteuerungs-relais an, ob da eine Kalte lötstelle vorhanden ist, wenn ja kannst du die ja einfach nachlöten! Schau am besten mit einer Lupe auf die Platine!
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 10.12.2010  Golf 4 Comfortline  Ort: Diepholz  Verbrauch: 8,5 l  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
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                        ich werde als erstes mal meinen KW aus meinem 2l in den kranken golfi bauen und testen ^^ danach muss ich weiterschaun fals er immernoch aus geht ^^     weil die symtohme vom KW wirken sich gleich bis ähnlich aus .  |  
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