Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.08.2011 Golf 4 1,8t Umbau Ort: 57520 Derschen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 182
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
ja. der umbau dauert eh noch also bis ich anfange. steuergerät ist raus und ja sollte direkt gechippt werden
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Golf IV Variant Ort: Ruhrpott Verbrauch: 7,5L Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
| ![]()
Chippen macht erst Sinn wenn der Motor läuft. Dann kann man den besser abstimmen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.08.2011 Golf 4 1,8t Umbau Ort: 57520 Derschen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 182
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
mir ist heute aufgefallen, das der neue motor noch einen kablbaum zu sekundärluftgebläse, servopumpe und saugrohrsensor hat. sieht aus als ginge das in den innenraum. was mache ich denn da
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Golf IV Variant Ort: Ruhrpott Verbrauch: 7,5L Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
| ![]()
Der komplette Motorkabelbaum muss gewechselt werden. Und der Motorkabelbaum ist im Wasserkasten auf der Fahrerseite mit Steckverbindungen gekoppelt. Ist alles Plug & Play ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.08.2011 Golf 4 1,8t Umbau Ort: 57520 Derschen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 182
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
im wasserkasten wo denn? auf der fahrerseite unter der gummimanschette die in den innenraum geht?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Golf IV Variant Ort: Ruhrpott Verbrauch: 7,5L Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
| ![]()
Der Wasserkasten ist unterm Scheibenwischer, wo auch das MSTG sitzt. Heisst Wischergestänge ab und die Plastikverkleidung hoch. dann wird dir einiges klarer ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.08.2011 Golf 4 1,8t Umbau Ort: 57520 Derschen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 182
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
ja ne is mir klar bin ja ned ganz von dummhausen MSG ist ja auch schon raus und alles..... ich hasse einfach nur kabel würde die dinger am liebsten anzünden! ![]() ich komme aus dem westerwald, genauer aus 57520 derschen |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Golf IV Variant Ort: Ruhrpott Verbrauch: 7,5L Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.08.2011 Golf 4 1,8t Umbau Ort: 57520 Derschen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 182
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
naja werd jetzt einfach den ganzen fuckeing kabelbaum vorne rausreißen und übernehmen ende peng
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.08.2011 Golf 4 1,8t Umbau Ort: 57520 Derschen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 182
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
fertig? womit hab ja ned ma angefangen saugrohr ist noch beim pulvern und logo fräsen ^^
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.08.2011 Golf 4 1,8t Umbau Ort: 57520 Derschen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 182
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
jetzt wo du es sagst ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Golf IV Variant Ort: Ruhrpott Verbrauch: 7,5L Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Ich sag mal besser spät als garnicht ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zum Motorumbau vom 1,8T AUM auf 1,8T BAM oder APX | Matsarna | Motortuning | 17 | 25.02.2012 13:59 |
Motorumbau von AUM auf Audi S3 APY | TranceDancer | Motortuning | 1 | 19.12.2011 22:42 |
Motorumbau fragen.. | jLyyy | Golf4 | 9 | 15.10.2011 15:57 |
Motorumbau 1,8 T von ARZ auf AUM | dieter302 | Werkstatt | 4 | 08.05.2011 22:49 |
Fragen zu Motorumbau | Riddler | User helfen User | 26 | 01.03.2011 23:25 |