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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.09.2011 AUDI S3 8L AMK 2001 Ort: KLAGENFURT Verbrauch: 10,5
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Einspritzzeiten liegen bei max.16-17 ms... Die Rücknahme beginnt irgendwie ab mittlerer Drehzahl.... Ohne Log kann ich es schwer beurteilen da ich Fahrer bin und mein Co die Sache überwacht... Hab in der TT-Eifel TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Klopfsensor | Funktion Klopfsensor gesehen das Rücknahme beim 180 er bei 95 er schon 7.5 Grad beträgt,kann mir das bei Mehr Druck und mehr Drehzahl also mit meinen Werten sehr gut vorstellen... Kann ich die Rücknahme nun auf den Kraftstoff rückführen??? Anfänglich war angedacht das dies durch hohe Ansaugtemperaturen verursacht wird,wodurch ich die Montage eines FMICs in Betracht gezogen habe....2750MBar ist nicht wenig Druck und gehalten werden nun 1120 Mbar bis Schluss... Schwierig schwierig...anscheinend geht da wohl wirklich nicht mehr raus aus der Kiste...Schade nun das ein AUM Golf da mitzieht...wenn nicht sogar fast abzieht ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu kappa90 für den nützlichen Beitrag: | ktmevo (12.06.2012) |
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