|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.12.2010  audi ttr und golf 4 vr5  Ort: celle  Verbrauch: 10l  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 474
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        vr6 ist vr6, ob er nun 2,8 oder 3.2er liter hat, was soll da der unterschied sein bei dem was hinten raus kommt?....liegt nur an der aga und an nix anderem.
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.01.2011  Golf IV  Ort: Duisburg  Verbrauch: 8-10l  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 1.378
                                  Abgegebene Danke: 38  
		
			
				Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Oder wenn wir mal ein paar Klassen überspringen...Den Unterschied zwischen einem 3,5 Liter V8 und einem 4,5 Liter V8 gehört? Das sind vom Sound her Unterschiede wie Tag und Nacht.Ist doch auch logisch.Aber gut...  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 07.08.2010  Taxi  Ort: Teltow Fläming  TF:N1  Verbrauch: 11-25L  
                                        Beiträge: 1.535
                                  Abgegebene Danke: 48  
		
			
				Erhielt 124 Danke für 93 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Mehr Hubraum = größeres Abgasvolumen?     Oder sehe ich das grad völlig falsch? Nunja ich selber habe auch die .:R Anlage bzw, den Endtopf drunter und bin sehr zufrieden, habe auch ein kleines Video, allerdings miese Quali und auch nur mitm Iphone aufgenommen. lg Volkswagen MK4 V6 drive trough - YouTube Am besten schön auf drehen^^  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 14.06.2010  Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross  Ort: Flensburg  FL-JX-1  Verbrauch: 13  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 740
                                  Abgegebene Danke: 41  
		
			
				Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        wo kann ich ein video hochladen? ich möchte auch mal zeigen wie "wenig" die aga bringt       |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 14.06.2010  Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross  Ort: Flensburg  FL-JX-1  Verbrauch: 13  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 740
                                  Abgegebene Danke: 41  
		
			
				Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Nur das der kompi da rumsurrt, und zwischen Kats und esd ein komplett durchgezogenes Rohr, durchgehend 63,5 innen.
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 14.06.2010  Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross  Ort: Flensburg  FL-JX-1  Verbrauch: 13  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 740
                                  Abgegebene Danke: 41  
		
			
				Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Jeder Motor klingt anders! Egal ob 4 Zylinder, v5,vr6,V6 oder V8!   Meiner verändert auch den Klang, jenachdem wie die außen Temperatur und Luftfeuchtigkeit ist. 2,3 4 Zylinder kann zb ein Motor im prelude sein... Wie auch immer, meiner hört sich lauter und besser an wie n Standard r32 ;-)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Auspuffsoundlauscher     |     Zitat:  
  . Das der 2,8er genauso klingt wie der 3,2er kann ich nicht nachvollziehen, er wird ähnlich klingen, aber da er 0,4l weniger hat niemals so kernig, das Abgasvolumen ist dadurch ja auch deutlich gesenkt. Dann sollte man auch auf die R32 AGA achten die verbaut ist, die 2002er ist deutlich leiser und kein Vergleich zur 2003er. Das sollte man nicht vergessen. Erkennen man die an den Halteblechen die am ESD angeheftet sind am Eingangsrohr, das ist dann der 2003er. Der 2002er besitzt diese nicht und hat einen anderen Innenaufbau.  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 14.06.2010  Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross  Ort: Flensburg  FL-JX-1  Verbrauch: 13  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 740
                                  Abgegebene Danke: 41  
		
			
				Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Denn Hab ich den 03er   Ok, etwas kerniger klinkt der schon der r32, das stimmt schon!  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| fox auspuff anlage bloß kein sound!!!! | klamrot | Motortuning | 47 | 28.04.2011 09:56 | 
| Kein Sound wenn Fenster bestimmte Position hat | Memphis1337 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 2 | 20.04.2011 19:37 | 
| Ohne 26poliger Stecker MFD kein Sound! | Poloindian | Golf4 | 10 | 21.05.2010 12:23 | 
| aufeinmal kein sound mehr??? | Banane_Zitrone | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 1 | 28.03.2009 17:00 | 
| Novus und MSD Atrappe denn noch kein Sound! | jackson22 | Motortuning | 8 | 04.03.2007 21:01 |