Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2007, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Mein Nachbar hat nen 330D mit Sport Auspuff. Hört sich end geil an. Aber ist ja auch nen 6 Zylinder, gelle...


Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also ich hab auch nen ASZ und hatte den auspuff mal ab und hab ihn dann laufen gelassen hat sich nicht mal schlecht angehört also kann ich mir nicht vorstellen das n leerer enschalldämpfer nix bringt...
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2007, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

glaub mir, ich habe es auch getestet.

leerer esd ist ja unterm auto drunter. sicher hört es sich anders an aber halt nicht richtig dumpf und sportlich.

mit anderen worte, ich höre einen unterschied aber ein anderer denke ich nicht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
storebro
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

video von dem 2er golf GTD meines kumpels dauert noch ein bisschen. er ist gerade im umbaustress und hat nicht wirklich einen nerv für meine kindergartenwünsche. aber ich hab euch nicht vergessen.

mfg, thomas
storebro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir ne Duplex Anlage besorgt und drunter gebaut!!

Hab nen ALH @ 130PS, natürlich hab ich ihn mal laufen lassen áls kein Auspuff dran war und muss sagen der Turbo kommt schon ganz geil und Dumpf Klingt der auch werd mir die Duplexanlage demnächst leer machen und dann mal schauen wie es mit dem Sound ist!!!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://youtube.com/watch?v=PO2Uxwls4Ro
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

naja....

schwul...
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Komisch wo man Auspuff ab war Klang meiner genau so und das ohne son scheiß!!


Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
storebro
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

:O :O :O :O :O :O
der hat ja eine sehr krasse anhängerkupplung. ob die der tüv so abnimmt???

mfg, thomas
storebro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm hm hm , so wie der ruß raus drückt hat der abba auch keinen kat mehr drinne.


ja, die AHK ist ja mal echt was grobes ....
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Ragnar
http://youtube.com/watch?v=PO2Uxwls4Ro
geile anhängekupplung ^^

Selbst wenn ein Auspuff an einem TDI drann is und es sich gut anhört schauts trotzdem kagge aus wenn du ins Gas steigst und dann hinter dir ne schwarze Wolke nachziehst...

mfg
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
TDI-Ghostrider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: auspuffsound an einem diesel..geht das ?

Das geht und wie. Hab nen Golf 4 TDI mit 180 ps. Der Sound ist brachial. Besser als bei einem Benziner. Man hört den Dieselmotor garnicht. Du baust deinen Kat aus, einen offenen Sportluftfilter (z.B. KN) und nur noch einen ESD. Bei mir hab ich einen Edelstahl ESD von Bosi und muss sagen der Sound ist einfach nur KILLER.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was habt ihr immer gegen den DieslSound?

Ich find den standardmäsig Hammergeil ??!! da merkt man wenigstens noch dass da Kraft dahinter ist und was arbeitet...und ned son Gesäusle...Also ich find Dieslsound geil...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und wie is das mit nem offnen luftfilter?
hört sich das gut an bei nem 1.9 diesel?


tobi_golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oeds263 Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 06.01.2009 21:03
hruby8 Motortuning 1 18.11.2007 23:19
hobbyheizer Motortuning 23 22.07.2007 00:59
Sonic Motortuning 12 26.05.2007 15:38
balu70 Carstyling 2 14.06.2006 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben