Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.03.2007, 10:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FrOsTyFrEeZe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard auspuffsound an einem diesel..geht das ?

hi leute wollte mal fragen ob man bei nem diesel auch nen netten auspuff sound hinbekommt ! also ich glaube zu wissen das es geht aber bin mir net sicher und wie teuer sowas ist !
wird sich bestimmt net anhören wie bei einem benziner oder ?
wollte nur einma nachfragen da ich eventuell den passat meines vadders kauf und der hat halt nen 1.9er diesel ! schon sehr geiles auto nur ein paar kleinigkeiten würd ich anders machen !

naja hat vllt. jemand geilen sound bei einem diesel ... ? pls help me


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die suche hat bestimmt das was du brauchst anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein kein sound!!!!

also ich habe noch NIE einen diesel, trotz eines esd`s, mit sound gesehn
bzw. gehört.....!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Das ist auf jeden Fall möglich,.. hab auch schonmal bei Youtube einen Diesel mit nem hammersound gehört
nur weiss ich nicht welche Komponenten da verbaut wurden
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sound bringen würde eine Downpipe in Verbindung mit ESD.


Eine Downpipe ist teuer und nicht zulässig da sie den Kat ersetzt. Dadurch das der Kat und das Flexrohr entfällt kann der Turbo besser atmen und das Ansprechverhalten sowie Drehmoment unten raus ist besser.

Wir haben einen Golf IV TDI ASZ gemacht mit Downpipe und Gruppe N ESD und das Auto klingt richtig gut wenn er warm ist. Man hört nicht mehr das es ein TDI ist.
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Denny eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Denny: dh.tclg
Standard

Eine billigere oder wenigstens eine Möglichkeit mit ABE gibt es nicht?
Denny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein dann bleibt nur eine Komplettanlage Gruppe A Bastuck zum Beispiel.
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und die würde man zu 110% nicht unter einem diesel hören

sry ich würde gerne eines besseren beleert werden
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
storebro
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi leute,
ich hatte mal einen golf 2 GTD mit nem SB motor. 80PS. hatte ne komplette edelstahlanlage von pappmahl drunter, die war extra für den 80PS Diesel. man hörte nicht mehr das es ein diesel war. die anlage war einfach richtig schön laut, und hatte nen super geilen sound. der 2er hatte ja noch keinen kat.

bei den neuen (ich hab nen ASZ) muß nur der mittelschaldäpfer raus (nen gebrauchten kaufen, die innereien raus, ein rohr durch, und wieder einschweißen. sieht keine sau. noch nen esd ran, und man hat auch bei den neuen sound. is zwar nicht legal, aber wers braucht.
ich hör nur immer das es beim diesel nicht geht, aber ich sage es funzt einwandfrei. man muß sich nur mal die arbeit machen und was probieren.
ich hoffe dies lesen die, die im voraus immer schimpfen das man beim diesel keinen sound rausbekommt, ich sage, "es stimmt nicht".

so, bin ja mal gespannt wer mich für blöd verkauft, und wer mir glaubt. ;-)

mfg, thomas
storebro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn man mit leben kann, das man steuerhinterziehung damit macht und null filterleistung mehr kommt. bitte .

ich weiß nur das durch nen komplett leeren esd (siehe suchfunktion) sich nix ändert.


ach und übrigens....
schon mal unter nen diesel drunter geguckt
nen msd gibt es nicht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
neo671
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab auch nen ASZ....
Einen msd hab ich dort bis jetzt auch noch nicht gefunden....

Haben die im Werk bestimmt vergessen bei mir zu verbauen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
storebro
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

den kat halt dann, falsch ausgedrückt. entschuldigt. der kat verhindert ja den sound am diesel. ich werde mal einen kleinen film drehen, um euch zu beweisen das es doch geht nen richtig geilen sound aus nem diesel zu kitzeln. dauert aber noch ein paar wochen.

ich sagt ja, wer damit leben kann ein rohr durchgehend einzuschweißen, der kann es machen. aber doch nicht immer sagen "es geht dev. nicht". ist doch nicht richtig. mit den richtigen mitteln geht alles.


mfg, thomas
storebro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
neo671
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich warte gespannt auf den Film....

Hört sich interessant an...
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
storebro
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie gesagt, dauert noch ein paar wochen weil die kiste gerade umgebaut wird. kann ich hier auch videos einstellen, oder brauche ich webspace? vielleicht kann es ja ein admin oder so einstellen. gebt mir einfach bescheid.

mfg, thomas
storebro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aber ich denke der lader zieht auch einiges an sound weg ....
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

jou.
der lader zieht den meisten sound. da die auspuffgase nicht mehr stoßförmig ausgestoßen werden, sondern durch den lader geglättet werden.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
majo1.8t
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hihi....also ich weiss ja net aber kennt einer von euch den AUDI V12 TDI LE MANS...der hat auf jedenfall mal massig klang...*grins*
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werd mir auch noch ne Auspuffanlage bauen mal sehen was bei rauskommt!!!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mach mal bitte ne doku mit bildern und so....

und immer schön berichten.



@majo du willst doch nicht etwa so nen v12 mit unseren kleinen golf´s vergleichen .... ohne worte
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.04.2007, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Selbstverständlich werd das versuchen so gut wie du hinzubekommen!!


Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oeds263 Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 06.01.2009 21:03
hruby8 Motortuning 1 18.11.2007 23:19
hobbyheizer Motortuning 23 22.07.2007 00:59
Sonic Motortuning 12 26.05.2007 15:38
balu70 Carstyling 2 14.06.2006 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben