Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.07.2012, 23:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dustin
 
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: Ibbenbüren
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Standard 1.8T nach Chip bei 200KMH in den Notlauf

Guten Abend.
Habe folgendes Problem undzwar habe ich meinen 1.8T chippen lassen von FTS.
So und jetzt habe ich bei 200 auf der Autobahn plötzlich keine Leistung mehr,habe vorm Chip schon n neues Schubumluftventil eingebaut vom TT den großen Motor(soll ja mehr aushalten)... Habe auch schon alles Schellen vom Turbo und Ladelufttrackt erneuert trotzdem der Fehler "Ladedruck zu gering"
Jetzt habe ich wieder son zwitschern nachdem ich Gas weggenommen habe,könnte das schon wieder das Schubumluftventil sein? Ich finde auch das der mal mehr geht mal weniger... Was kann das wohl noch sein?


Dustin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aspe Golf4 9 09.07.2015 22:38
LP GTI Werkstatt 7 19.11.2010 21:05
Garfield69 Motortuning 1 15.10.2008 20:58
Sheepy Werkstatt 22 04.06.2008 13:35
VIERA Motortuning 1 25.05.2008 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben