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Folgender Benutzer sagt Danke zu Feix1990 für den nützlichen Beitrag: | Mischa-591 (23.07.2012) |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() ![]() AUM / AUQ haben die dünnen Pleul weil leichterer Kurbeltrieb - ALLE andren haben die dicken Pleul... ![]() |
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gepr. Händler | ![]()
*klugscheissmodus an* einen k03s gibt es doch garnicht...hab ich mal gelesen... ![]() gibt nur K03-011 (5303 988 0011) 150 hp, 65 N actuator K03-026 180 hp, 85 N actuator K03-035 180 hp, 85 N actuator K03-044 150 hp, 65 N actuator K03-045 156 hp (Ibiza Cupra), 85 N actuator with 2 ports K03-049 150 hp (Sharan/Alhambra), 65 N actuator und seit / nach 2000 K03-052 180 hp, 85 N actuator K03-053 150 hp, 85 N actuator K03-058 150 hp/180 hp, 85 N actuator und der AUM hat nicht den selbe Lader wie der AUQ, jedenfalls nicht in allen Baujahren. *klugscheissmodus aus* Quelle: The Mk1 Audi TT Enthusiast Guide: KKK Turbos - K03, K03s, K04, etc... Geändert von AndyHH (23.07.2012 um 14:04 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu AndyHH für den nützlichen Beitrag: | Pitty (23.07.2012) |
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Benutzer Registriert seit: 08.12.2010 Golf 4 Verbrauch: kommt drauf an Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Falls ja, ja ich weiß hab noch nachholbedarf. Aber geld wächst nicht von den Bäumen und ich muss mir immer die Frage stellen was ist jetzt sinnvoller Motor, Optik usw... ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.05.2010 1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm Ort: Paderborn Verbrauch: 🤔 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Der unterschied liegt doch darin das der "Normale K03" 12 Schaufelräder besitzt und der "K03s" hingegen nur 8 Stück ... ... oder irre ich mich ![]() | |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Exakt das... Die alten 12, die neuen 8 - und halt die Form der schaufeln sind etwas anders...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Die Jubi Optik ist schon ganz schick und im Internet kannst du dir, mehr oder weniger günstig, den Jubi Body Kit bestellen... Das mit dem chipen geht ja relativ schnell, das ist kein großes Ding... Frei nach dem Motto: "Kleine Ursache große Wirkung" ![]() Auf jeden Fall solltest du dass mit dem Chip ordentlich machen lassen, da bekommt man leider auch viel Müll für sein Geld!!! Informier dich mal welche guten Läden es bei dir in deiner Nähe gibt, wo man sowas gut machen lasen kann... Vielleicht kennt auch einer aus dem Forum hier jemanden in deiner Nähe... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2010 Golf IV Ort: Hameln/Wolfsburg Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.05.2011 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Nur der Vollständigkeit halber: VTG beim Benziner gibt's aktuell nur bei Porsche. Die haben bisher den einzigen Turbolader, wo sich die verstellbaren Schaufeln nicht aufgrund der hohen Abgastemperaturen festsetzen. Was das Teil kostet will ich aber gar nicht wissen. Ansonsten sind VTG Turbolader nur bei Dieselfahrzeugen zu finden. |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wäre mir neu wenn dem nicht so is... ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.10.2006 Golf IV Ort: Baienfurt (RV) Verbrauch: 8-11l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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