Folgender Benutzer sagt Danke zu XM-Syncro für den nützlichen Beitrag: | Tyson Golf 4 Cabrio (14.08.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Kaltumformer | ![]()
Eigentlich biste da besser im golf3 Forum beraten Golf 3 Portal da gibt es schon so einen Threat.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 14.08.2012 Golf 4 Cabrio 1.8 90 PS Ort: Erfurt Verbrauch: 9 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 7
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
| ![]()
Das Cabrio hat auf der Beifahrerseite (Längsträger) noch einen Halter, den die anderen Golf3 nicht haben. Von der Elektrik her ist der VR6 natürlich unkomplizierter als die neueren Motoren, das stimmt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge
| ![]()
Nimmst nen 1,8t inkl G60 Getriebe und Bremse. Läßt die WFS ausprogrammieren und fertig. Am besten schaust nach nem AGU. Der hat kein e-Gas udn du kannst deine vorhandenen Motorhalter an den Block schrauben. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 14.08.2012 Golf 4 Cabrio 1.8 90 PS Ort: Erfurt Verbrauch: 9 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 7
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Passt daherrede vom 1.8 t AGU nicht. Kann so einen Motor bekommen... Muss ich die Achsen nicht ändern? Dachte ich muss von 4 Loch auf 5 Loch umrüsten. Oder deshalb die Bremse vom g60, da die ja Größer ist? Was sagt der TÜV dazu?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
Bremse und Getriebe vom G60 mit 1,8T AGU sollte problemlos gehen, Eintragung kein Plan. VR6 sollte genauso gut gehen. V6 stell ich mir da am schwierigsten vor! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
golf 4 v6 umbau auf turbo | _patric_ | Motortuning | 64 | 12.01.2011 21:28 |
umbau 2.8 auf turbo oder biturbo | panics | Motortuning | 68 | 24.10.2008 10:33 |
Golf 1.8 Turbo auf 200ps oder mehr ??? | f3ucht3-h0d3n | Motortuning | 8 | 30.09.2008 19:51 |
Umbau auf Turbo oder direkt Motorwechsel auf 1,8 Turbo ? | thejoker2.0 | Motortuning | 4 | 22.10.2007 16:26 |
1.8 umbau auf turbo | meisterjcb | Motortuning | 1 | 17.09.2007 13:42 |