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Alt 08.10.2012, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ich mach das noch ein paar tage länger


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Oliver (08.10.2012)
Alt 08.10.2012, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ok.
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Alt 09.10.2012, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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muss nochmal fragen weil mir das nicht ausm kopf geht
und mich schon irre macht

sollte man sich einen guten 1.8t golf 4 holen mit 110t km für 6000€
Volkswagen Golf 1.8 Turbo Highline als Limousine in Grünberg

oder lieber sparen für einen golf 5 gti der halt dann um die 12 scheine kostet aber jünger ist?

kann mir jemand bitte weiterhelfen


edit: oder allgemein gibt es ja mehrere golf 4 1.8t bei mobile und scout24
sollte man lieber privat kaufen oder händler?

Geändert von _Golf_IV_Ak_ (09.10.2012 um 20:21 Uhr)
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Alt 09.10.2012, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Würd immer zum 4er greifen da der 5er einfach hässlich is
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Alt 09.10.2012, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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das heißt ich gehe weiter zum kaufberatungs thread?
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Alt 09.10.2012, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habs auch schon hinter mir.. hab mir nen golf unfaller gekauft (unschlagbarer preis), da den motor rausgenommen, zahnriemen neu gemacht, wasserpumpe, stabi, bremsen vorne und hinten komplett, axialgelenke, spurstangenköpfe, traggelenke, ölwechsel... das ist schon nen batzen kohle was da rein geht.. ich wollte das gleich alles neu ist.. tüv eintragung hat mit gewinde und felgen 250€ gekostet...

aber jetzt ist meine steuerkette platt und mein lader muss auch neu.. aber das kann ja immer sein hab ja im winter zeit
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Alt 09.10.2012, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
G4Generation
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Zitat:
Zitat von www.der-bora.de Beitrag anzeigen
Würd immer zum 4er greifen da der 5er einfach hässlich is
Das ist geschmackssache Ich finde den Golf 5 GTI einfach nur Geil
 

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Alt 10.10.2012, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Als Edi wie ihn aki hat ja, Normalo GTI ist wie der 5er generell bäh
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Alt 10.10.2012, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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was ist denn eigentlich mit dem v5 2,3l der ist im unterhalt auch wieder teurer und höherer spritverbrauch im altag oder?
_Golf_IV_Ak_ ist offline  

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Alt 10.10.2012, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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???

Was hast des jetzt mit 1.4er oder !.8t zu tun???
oder meinst im vergleich dazu?
steht doch schon x-mal im forum was wieviel ungefähr kostet...
Twi$taR ist offline  

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Alt 10.10.2012, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von _Golf_IV_Ak_ Beitrag anzeigen
was ist denn eigentlich mit dem v5 2,3l der ist im unterhalt auch wieder teurer und höherer spritverbrauch im altag oder?
Jop der dürfte im unterhalt teurer sein. Aber man bekommt beide auf 8L - 13L und mehr
Wie es mit der Versicherung aussieht kann ich nicht sagen aber in den Steuern wird er ne ecke teurer sein!
Ich zahle 6,75€ pro angefangene 100ccm.
Sind beim 1.8t also 18x 6,75€ und beim V5 23x 6,75€
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 10.10.2012, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von _Golf_IV_Ak_ Beitrag anzeigen
was ist denn eigentlich mit dem v5 2,3l der ist im unterhalt auch wieder teurer und höherer spritverbrauch im altag oder?
2.3 V5 im Vergleich zum 1.8T

2.3V5

Verbrauch Durchschnitt 100km: 11-12L
Kfz-Steuer : 170€
Versicherung je nach dem % etc. pp. (bei meinem cousin ( ca. 800€ vollkasko im Jahr)

1.8T

Verbrauch Durchschnitt: 9-10L
Kfz-Steuer : 122€
Versicherung je nachdem (bei mir 740€ Vollkasko)



Das basiert auf einem Vergleich zwischen mir und meinem Cousin der einen 2.3 V5 fährt und ich einen 1.8T AGU mit Chiptuning komm ich aber unter die 10L auf 100km mit Sportlicher Fahrweise aber stimmt schon im Unterhalt ist der V5 teurer

und ein Motorumbau auf 1.8T beim 1.4L hab ich auch schon hinter mir...

da kann ich dir sagen motor mit allen anbauteilen ca. 1500€ (motor getriebe kabelbaum STG etc.) wenn du nen schnapper im ebay machst teilweise kosten die weitaus mehr oder du holst nen schlachter wo alles dabei ist

dann noch ca 500-700€ servicesachen was sein kann NICHT MUSS und dann halt motorumtragung und evtl. die bezahlung an den der das verbaut also wir sind etwa bei 2600 € gelandet bei dem besagten kollegen und da isses ein 1.8T AUM mit 89tkm gewesen aus nem Unfaller für unschlagbare 1800€ konnten alles 1:1 übernehmen dann noch neue Bremsen Zahnriemen und die Steuerkette Kupplung und der Kahn läuft seit 1 Jahr problemlos :P

Gruß Björn
GTI-Styler ist offline  

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Alt 10.10.2012, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre ein Golf 4 2.0l Automatik
Und da ich kein Motorenbau machen will hol ich mir lieber ein Originalen

Aber ich Steig nicht ganz hinter mit den Motoren
Es gibt einen 1.8t u einen Jubi 1.8t V5 seh ich das richtig?
_Golf_IV_Ak_ ist offline  

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Alt 10.10.2012, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Nein alle 1,8t sind 20v Motoren ( also 5v nicht v5 )
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Alt 11.10.2012, 01:58      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.8 5V Turbo GTI, Benzin,

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, IV 1.8 Turbo GTI * aus 1.Hand * Recarositze *, Benzin,

wo sit jetzt der unterschied sind doch zwei verschiedene motoren? auch vom unterhalt sprit, versicherung, steuern,
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Alt 11.10.2012, 07:33      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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geht nur der erste Link.
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Alt 11.10.2012, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das hier ein Kaufberatungs- oder Umbauthreat?
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Alt 11.10.2012, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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das ist keine kaufberatung sondern fragen zum 1.8t -,-
wo die unterschiede sind der motoren!


edit: nochmal die links:

http://www.autoscout24.de/Details.as...40193200000000

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...t=TWO_OR_THREE

Geändert von _Golf_IV_Ak_ (11.10.2012 um 14:02 Uhr)
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Alt 11.10.2012, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 11.10.2012, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Nein alle 1,8t sind 20v Motoren ( also 5v nicht v5 )
andersrum!

edit.: upps, dachte ihr redet vom 2.3 V5


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