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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.10.2012 Verbrauch: Mir doch egal
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ich meine gehört zu haben dass es eigendlich am besten ist wenn man es unter 50.000 km macht weil sich dann der motor damit auch einfährt ob das stimmt weiß ich nicht also wenn deiner schon 200.000 oder mehr hat würde ich eher nichts mehr machen |
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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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| ![]() was sollte sich da einfahren? einfahren tun sich am Anfang die Kolbenringe in und mit den Zylindern, danach fährt sich nichts mehr ein
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2012 Golf 4 GTI 1.8T - K04 Umbau Ort: Potsdam Verbrauch: Soviel wie nötig Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ob 50tkm oder 250tkm ein Motor oder turbo kann immer die hufe hoch reißen! Man sollte gucken wie der Motor in Schuss ist und dann überlegen ob man ihn revidiert. Bei mir war trotz 254tkm und 140tkm mit Chip, alles iO, also warum dann nicht umbauen. die Komponenten haben sich auch auf einander eingelaufen, von daher: never change a running System! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.07.2010 Golf 4 Ort: NRW Verbrauch: Langeweile 8L / Spaß >13L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Meiner wird jetzt bei 160t auf TFSI Lader umgebaut was Ca 300PS und umdie 400nm mit sich bringt. Ich hab mein Motor wohl überholen lassen. Bei dir seh ich da kein Problem |
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Werkstattkosten wie viel sollte es kosten? | jacky68 | Golf4 | 11 | 19.10.2009 01:59 |