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                        Ich sehe das auch so wie Silentboy und GolfV590.   Wenn du nun mit überholen anfängst, dann wird das ein Fass ohne Boden. Nach hohnen, Kolben + Ringen, fallen dir dann noch die ganzen Lager, Ventile, etc. ein. Kette + Schienen (Zahnräder kann auch nicht schaden) und die Ölpumpe würde ich mir noch auf die Liste schreiben. Den Kopf würde ich garnicht erst runterholen solange die Kopfdichtung noch in Ordnung ist.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.12.2012  VR5_Turbo @ GTW3684R  Ort: Baden-Württemberg  Verbrauch: Hä was ?!? xD  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Ok Leute ich werd mir morgen den Motor nochmal genau anschaun und par Bilder machen.    Danke schon mal für eure Einschätzungen   Der Motor lief ja bis zum ausbau perfekt ohne Ketten rasseln oder sonstiges hat nur etwas geschwitzt, aber da steckt man halt nicht drin! ![]() @dehnhart Ja hab die Farbe gewächselt   http://www.golf4.de/umbauten/160381-...n-projekt.html  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.12.2012  VR5_Turbo @ GTW3684R  Ort: Baden-Württemberg  Verbrauch: Hä was ?!? xD  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Ja das was man so sieht ist glaube ich wirklich nur dreck. Minimal schwitzt er und ich glaube das der öl Kühler undicht ist.    Sobalt´s mal wärmer wird, zerlege ich ihn mal und schau wie er innen aussieht.  |  
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