Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2007, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
TurboG.
Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von soundjunk
Also n Freund von mir fährt n Audi TT 1.8T mit dem GT28RS großen LLK und Chip und kommt auf knapp 380 PS..
Welcher TT soll das sein, Patrick?
Und wo er die 380PS her hat würde mich in dem Atemzug auch gleich interessieren...

Heimlich noch nen 2. Motor im Kofferraum versteckt?


TurboG. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab auch keine Ahnung warum ich so n Müll geschrieben habe weiß aber auch nimmer welcher Lader das war..

@Marc: Ich meine Tankwart aus m Hot-Steel Forum..
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

klar geht das...nen bekannter fährt den GT2871 R-1 im leon 1m (cupra r) mit inzwischen 390ps...http://www.youtube.com/watch?v=UKk8w9WVMQE
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
TurboG.
Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

GT2871R ist aber auch ne andere Hausnummer als GT28RS...

Selbst Garrett gibt für den GT28RS "nur" 330PS an, und das sol bei den vollmundigen Ansagen von Garrett schon was heißen
TurboG. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja kenn ich auch man kann viel aber sowas macht auch wirklich fast keiner!!!!
:O


Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radio18 Golf4 27 17.12.2008 18:16
Otma Golf4 10 06.06.2008 20:53
1278081 Golf4 5 14.06.2007 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben