![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.02.2012 Golf 4 1.8T MKB:APX Ort: Bei Berlin/TF TF Verbrauch: 1 satz Reifen
Beiträge: 377
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.084
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
Danke ... das du die Seite erwähnt hast, genau da ist der Fehler von dem Ich oben sprach. Beim AGU ist noch mehr fehlerhaft angegeben ... von daher ... ![]() ![]() Greetz ps: Das mit dem TT Quattro Sport hatten wir schon ![]() . | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.02.2012 Golf 4 1.8T MKB:APX Ort: Bei Berlin/TF TF Verbrauch: 1 satz Reifen
Beiträge: 377
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge
| ![]()
@VW-Mech wenn der BFV Motor Grundlage ein BAM ist, komm ich mit der noch niedriegen Verdichtung nicht klar?? die fahren doch mit dem selben Turbo oder nicht? Und dann mit Software auf 245 PS? hm Ansprechverhalten und Turbokrater? ich bin raus |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Ja ich will hier auch niemand überzeugen ![]() ![]() Vielen internetseiten kann man nicht trauen da steht oft viel müll am besten nur Fakten vom Hersteller direkt verwenden. Edit : @ Vw-mech , den k04 umbau usw hab ich auch hinter mir ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2012 Golf 4 GTI 1.8T - K04 Umbau Ort: Potsdam Verbrauch: Soviel wie nötig Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 220
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
| ![]()
Kleine Zwischenfrage wo wir gerade bei Verdichtung sind ![]() Wieviel Verdichtung nimmt eine dicke ZKD beim AGU runter? Hab ich vorsichtshalber bei meinem K04 Umbau gemacht |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.084
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
Sollten die Motoren "fast" gleich sein,... selber Lader, selbe EVs, etc pp. Kann der BFV immer noch durch andere Dinge in der Verdichtung reduziert werden... So lange Rede kurzer Sinn: BAM & BFV -> zwei unterschiedliche Zylinderköpfe laut ETN BAM & BFV -> gleiche Kolben BAM & BFV -> gleiche Pleuel BAM & BFV -> gleiche Zylinderkopfdichtung | ||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | raic00n (14.02.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
oder klopfst dir nen "passenden" mkb. rein :-))
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.02.2013 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Die Angaben beim ![]() Schaut einfach beim Hersteller auf der Seite. Mahle hat ein sehr sehr guten Ersatzteil/Aftermarket Katalog. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu plan_b für den nützlichen Beitrag: | Bastian1990 (01.03.2013) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TN und Preis Kolben BAM | hackhuebi | Teilenummern | 6 | 20.09.2012 10:16 |
kurbelwelle, kolben .... | camron | Biete | 1 | 31.07.2009 22:41 |