Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | mk4jan (28.02.2013) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | R32Turbo88 (28.02.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.08.2010 Golf 4 V6 Ort: 37318 Uder OJ-1 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
| ![]()
also ich würde auf v6 umbauen. Und bevor jetzt wieder alle sagen 1.8t ist der übermotor bla blubb ich hatte 1.8T gechippt und V6 ! Zieh mal beim v6 die allradsicherung und fahr dann mal . Mit 4 motion ist er wirklich träge aber der originale AGU nur mit Chip ist doch einfach rotze. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 4_Motion für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
![]() ![]() |
Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge
| ![]()
Warum geht ihr eigentlich alle nur vom AGU Popel 1.8T aus?? Wenn ich schon umbauen würde dann nur auf BAM oder APX. Für 2 1/2 Latten bekommt man da schon fähige Technikpakete mit allen drum und dran...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.250
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
| |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
.:R*ockst★r | ![]()
Du kannst auch einfach das normale Getriebe nehmen und lässt die Welle nach hinten weg. Je nach Prüfer ist das kein Problem, grundsätzlich sowieso BEVOR du anfängst mit dem ganzen Zeug deinen Prüfer des Vertrauens kontaktieren und das ganze erstmal absprechen zwecks Eintragung. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.06.2010 Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross Ort: Flensburg FL-JX-1 Verbrauch: 13 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
| ![]()
Denn mal los :-) Hätte sogar ein komplettes V6 technik Paket vom Kumpel anzubieten, mit allem was du brauchst :-) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
| |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.06.2010 Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross Ort: Flensburg FL-JX-1 Verbrauch: 13 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
| ![]()
Genau, ist immer von Vorteil :-) Geh hin, erzähl ihm dein Vorhaben, sag ihm das du jemanden erfahrenen zur Hand hast und fertig :-) Wenn er von vorne rein abblockt, kannst es eh bei dem vergessen |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |