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Alt 24.05.2013, 14:50
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Standard welcher ladeluftkühler passt am besten? :)

hallo liebe leute

habe vor mein 1.8t auf k04 umzurüsten und habe das meiste zusammen nur wo ich mir nicht schlüssig bin was für ein ladeluftkühler ich nehmen soll ? was die besten maße sind und was für ein netz?
ich will es dezent halten so das ich die gitter nicht kaputt schnibbeln brauch und es nicht gleich auffällt
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

mfg mikesch


-mikesch- ist offline  

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Alt 27.05.2013, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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keiner eine idee bzw gute empfehlung?
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Alt 27.05.2013, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Bei einem Front-Kühler wirst du um Gitter zerschneiden und Nebler-Verlust nicht druck rum kommen, als Netz reicht 550x120x65 aus, was zufälligerweise ganz viele Uni-LLK bzw. das bekannte Set selbst haben
GTI-Kaiser ist offline  

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v5-85 (31.05.2013)
Alt 27.05.2013, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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muss doch möglich sein das gut zu verstecken und nichts an der front kaputt zu machen :/
-mikesch- ist offline  

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Alt 27.05.2013, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst dir auch einen fertigen lassen nach deinen Maßen, bzw. Du sprichst vorher mit einem der da Ahnung von hat, dann brauchst du die Front nicht zerschneiden.
Turbo-Zentrum-Berlin ist da z.B. eine gute Anlaufadresse, die sind sehr kompetent und hilfsbereit!
Highline V5 ist offline  

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Alt 27.05.2013, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ein Uni-LLK kostet 80-100€. Eine Anfertigung 300€ und mehr
Teuer sind die Schellen und Schläuche
GTI-Kaiser ist offline  

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Alt 27.05.2013, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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wie ist das mit diesen sets die es komplett zu kaufen gibt fûr den golf 4 ? sind die gut oder besser einzeln kaufen und anpassen?

mfg mikesch
-mikesch- ist offline  

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Alt 27.05.2013, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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der von forge is top. must nur minimal was an den gittern hinten wegnehmen.
Iljay86 ist offline  

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Alt 27.05.2013, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ladeluftkühler Upgrade Volkswagen Golf 4 1.8T ab ´97 Ladeluftsystem Ladeluftkühler (fahrzeugspezifisch) Volkswagen

Da steht jedoch nru bis 200PS. Wenn du die Jungs aber mal fragst, ob die auch für 250-260PS bauen, werden sie das sicher machen
RRUltra ist offline  

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Alt 27.05.2013, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach die beiden S3 LLk nutzen, die passen, sind dezent ... eigentlich ne gute Lösung.

Greetz
VW-Mech ist offline  

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Highline V5 (27.05.2013)
Alt 28.05.2013, 06:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Verlängert aber unnötig die Ladeluftstrecke, auch wenns ausreicht und Serie so verbaut wird...
Pitty ist offline  

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Alt 28.05.2013, 08:14      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Hat mal jemand den originalen LLK vom Audi S3 8p oder VW Scirocco R verbaut?
Sollte auch gut passen.
Wirkungsgrad brauchen wir ja bei dem LLK nicht zu diskutieren...
 

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Alt 28.05.2013, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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forge is mir da zu viel geld :/
mit dem kühler vom R wûrd mich auch interessieren
-mikesch- ist offline  

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Alt 28.05.2013, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
mc-erich
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Standard

Es gibt jedenfalls für den TDI fertige Verohrungen eines englischen Tuners, der es für den LLK vom S3 anbietet.
Ich will nicht sagen, dass das dann Plag & Play ist. Nein, sowas ist es ja in den wenigsten Fällen. Jedoch hat man dann ne gute "Basis".

Ich habe mir den LLK vom Scirocco R schon von einem Bekannten gesichert.
Aber der kommt vorerst in den Keller...
 

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Alt 28.05.2013, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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In den Keller ist gut....hat denn überhaupt schon einmal jemand am G4 solche Kühler der G5/6-Generation verbaut?
GTI-Kaiser ist offline  

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Alt 28.05.2013, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
mc-erich
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Frag mal den user: LeonFR.
 

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Alt 28.05.2013, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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das die gute frage weil die dinger sind ja nich gerade klein^^
will jetzt bald llk haben damit es weiter gehen kann *.*
-mikesch- ist offline  

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Alt 31.05.2013, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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was haltet ihr von diesem kit?

Ladeluftkühler kit für Audi A3, Golf 4 1.8T bis 10% Mehrleistung FMIC ø 51mm - Turbo-parts.de Ltd. - Turbolader, Turbokrümmer, Ansaugbrücken, Silikonschläuche, Alurohr

will es ja eigentlich so haben das nichts großartig durch den motorraum oben geht so das man gleich draufguckt am besten ist es dezent an den original anschlüssen von motor und turbolader von unten zu kommen ? oder doch lieber dann die sachen da einzeln bestellen und selber zusammen bauen?

mfg mikesch
-mikesch- ist offline  

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Alt 31.05.2013, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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so ein Kit habe ich noch über, aber dezent ist anders. Schöne Hörnchen bei den Neblern, stehen gut raus. Aber alle finden das irgendwie geil. Bringen tut das Set enorm was, keine Frage. Aber man muß die Optik lieben, wer schnell sein will muß leiden
GTI-Kaiser ist offline  

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Alt 31.05.2013, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Beloe.
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Weiß jemand was genau angepasst werden muss, damit die beiden LLk vom S3 passen?


Beloe. ist offline  

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