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Klar ist das besser mit anderem Hosenrohr, aber ich habe die auch etwas über ein jahr nur ab kat gefahren. und der klang war trotzdem gut. Nur logischerweiße ist es komplett besser allein schon weil es dann auch leistung bringt. PS.: Bald ist doch motorshow in essen, da ist bull-x immer vertreten. |
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AGA ab Turbo mit TÜV für 1000€ ? Ernsthaft ? Ne Downpipe mit Kat wo ein Gutachten dabei ist, kostet ja alleine schon 700 - 800€ und dann ist noch keine AGA dabei. Vielleicht hat jemand was gebrauchtes zu verkaufen, wäre dann zumindest den Forderungen bezüglich TÜV und Preis entsprechend ... |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Also mal vorab empfehle ich dir die Bull-X Qualität und Klang sind einfach überragend. tom1991 hat allerdings die alte Version mit etwas magerer Qualität die gibt es auch nicht mehr zu kaufen. Wenn du Interesse an einer Bull-X hast schreib mir kurz eine PN dann besprechen wir das mal. Zum Thema 1,8T Downpipe mit Kat. Es gibt keine rechtlich einwandfreien eintragungen am Golf 4 sofern es ein 100 oder 200 Zeller ist. Infos dazu bekommt jeder bei diversen Tunern die Anlagen selber bauen wie z.B: HG-Motorsport. Oder gleich beim Örtlichen TÜV |
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Habe mit Derbora gesprochen und der preiß ab kat ist echt gut 70mm ich weiß mitlerweile das die dinger so scheisse teuer sind das ich das kotzen bekomme (downpipe und kat) was ich nurnicht versteh ich bekomme immer nur für den k04 angezeigt downpipe und co keinen für k03s wie beim AUQ |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Nur so am Rande... Gutes Kostet Geld ! und mit 1000€ wirds Knapp... wenn dann helfen nur Gebrauchtteile. Meine FMS ist sehr gut verarbeitet gewesen ... aber das ist eh ein anderes Thema hier, egal b2topic: Zwecks Allrad die DP am besten Eigenbau,... KAT ist dann je nach Budget machbar und den Rest ab KAT halt ne 4MOTION Anlage nehmen. Nur wird das mit TÜV natürlich recht kostenintensiv wenn du als "Privatmann" ne Eigenbau Anlage abnehmen lassen willst. Da wäre es wirklich sinnig sich an EDEL01 o.ä. Auspuffspezis zu wenden ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
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Eine Downpipe für den K03 und Allrad ist wirklich schwierig. Ich habe bis jetzt nur einen Anbieter gefunden der sowas anbietet und dafür saftig Geld haben will. Da bleibt fast nur Selbstbau. Ich habe ja das gleiche Problem |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.06.2010 Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross Ort: Flensburg FL-JX-1 Verbrauch: 13 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Genauso ist es. Selbst bauen, bzw zuschneiden und heften, und dann schweissen lassen, falls du keine Möglichkeit hast ![]() Könnte dir da nen Bausatz zukommen lassen. |
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![]() also versteh ich das richtig wenn ich ne 3zoll DP mit 200er kat will und dann noch TÜV wird es sehr teuer ? ich will dem Auto was gutes tuhen aber ein neues auto wollte ich nicht ![]() versteht mich nicht falsch aber ich will dem Motor was gutes tuhen und keinen Sound raus holen gibs da keine Tricks oder so was ? womit ich den turbo noch entlasten kann ? Geändert von lamaxor (03.11.2013 um 20:33 Uhr) | |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
K03 und Allrad kann ich nur zum Selbstbau raten. Für deine 1000€ kannste bei Selbstbau sogar Edel01 Dämpfer verbauen und einen guten 200Zeller sowie hochwertiges Material. Wichtig dafür ist eben nur das du das auch umsetzen kann, sowie auch die Ausdauer und den Willen dafür mitbringst. Dann ist so ziemlich alles möglich. Ich habe für meine damals rund 16-18std. gebraucht und die AGA war mehr als perfekt ![]() so sah sie aus ![]() ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag: | cl4w (03.11.2013) |
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