![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.763
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
| ![]()
R32 s3 1,8T v5 v6 haben alle den gleich (unter teil) Luftfilterkasten und auch die gleichen matten drin (AUßER R32 DSG da ist das saug rohr und der einlass im Kasten größer) und die ooberteile unterscheiden sich auch etwas R32 v6 s3 sind die LMM etwas größer dann gibt es aber auch noch die mit sekundär Luft pumpe und ohne Zitat:
Nur der R32 DSG hat den großen schnorchel und den (unteren) filter Kasten wo es rein passt manche schneiden den normalen Kasten etwas auf damit der passt aber ich spare lieber etwas und kauf ihn ![]() deswegen bin ich wahrscheinlich immer arm http://www.golf4.de/bilderupload/i/8...1242221513.JPG oben S3 1,8T und co unten R32 DSG Geändert von lamaxor (31.07.2014 um 00:45 Uhr) | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
![]() Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
| ![]()
hier das ist ja der oberteil vom kasten und zwar von innen. diese luftführung direkt vor dem LMM, ist die bei euch auch? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]() Zitat:
Zitat:
Oberteil nimmst einfach dein jetziges weiter und des unterteil könntest einfach bearbeiten | ||
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klappe im Saugrohr | scriper | Werkstatt | 1 | 17.08.2012 12:27 |
1.8t ansaugung auf r32 dsg ansaugung geändert,jetzt problem mit Saugrohrdruck! | GolfIV 1.8T | Motortuning | 22 | 15.03.2012 23:27 |
Saugrohr beim 1,4 l | 16V_inside | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 3 | 21.11.2011 23:35 |
Saugrohr Ölpumpe | crosser1 | Teilenummern | 0 | 08.11.2011 01:38 |
Saugrohr Regelkasten 1,4 16V | 16V_inside | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 5 | 04.07.2009 09:51 |