Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.11.2014, 02:33      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Apsik
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Apsik
 
Registriert seit: 10.01.2014
Caddy TDI
Verbrauch: 7
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ebayname von Apsik: jkb_nysa Apsik eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das habe ich paar Mal gemacht
funktioniert gut



auf 1.8t es funktioniert besser, aber ich kann das Video nicht finden,


Zitat:
Zitat von Nuke6110 Beitrag anzeigen
Schon mal jemand LC und NLS per programmierung im MSG mit ME 7.5 umgesetzt?
Würde es ja gerne mal machen nur fehlt mir die passende Software um mit der NefMoto Anleitung das bei mir umzusetzen...



Geändert von Apsik (25.11.2014 um 17:46 Uhr)
Apsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von moehrchen
 
Registriert seit: 21.03.2009
MK IV GTI
Ort: Wuppertal
W- II 7
Verbrauch: 8,5;-)
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

bin gerade mit nem bekannten dran das an meinem bam zu programmieren. ist aber nicht einfach weil selbst bei nefmoto das noch keiner am bam gemacht hat! lc funktioniert fast! nur das kupplungspedal reagiert noch nicht! also unter 15kmh kann ich immer nur bis 3500 u/min. und wir haben das noch temperaturbegrenzt. d.h. unter 75° Öltemp geht das auch nicht!
moehrchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 02:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Apsik
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Apsik
 
Registriert seit: 10.01.2014
Caddy TDI
Verbrauch: 7
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ebayname von Apsik: jkb_nysa Apsik eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Golf 4 R30 mit Rotrex C30-94 kompressor - LC test



Apsik ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
johnjayJR. Motortuning 4 02.07.2012 00:27
LP GTI VW Themen 55 04.02.2010 18:36
Bihac Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 01.03.2009 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben