Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
staatl. gepr. Techniker | ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fischmeister für den nützlichen Beitrag: | tb112rene (17.01.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
Das der SR den 16V stehen lässt ist ja auch kein großes Wunder, ihr müsst euch mal die beiden Leistungs- und Drehmomentskurven angucken, der SR hat sein Drehmoment (zwar3NM weiniger) bereits 700upm vor dem 16V das sind grad bei solch kleinen Motoren Welten
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
| ![]()
Hat jemand vielleicht die Leistungs-/Drehmomentdiagramme von den beiden Motoren ? Ich glaub das wäre mal ganz aufschlussreich und objektiver . Subjektiv find ich den 8v besser . |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]() ![]() das ist eins vom AKL 1,6 SR, mehr kann ich dir nicht bieten |
![]() | ![]() |
![]() |
| |