Ich habs dir schon oben geschrieben. Du kannst es so lassen. Wenn der Motor drin ist lass in warm laufen und check den Syncro Winkel. Ist der außerhalb der Spezifikation, entsprechend nach justieren.
Was mich stutzig macht: wieso wird die KW justiert wenn der Zahnriemen bereits drauf ist?! OT wird ohne Zahnriemen letztlich (letztlich! Natürlich wird NW sich anfangs nicht zu 100 % sicherlich abstecken lassen ) korrigiert. Die 3 NW Schrauben werden nach dem spannen erst angezogen. Du hast jetzt nix verbockt, aber wenn der Motor eh draußen ist würde ich auch schauen das die 3 NW schrauben wenn möglich weiter mittig steht, einfach nur um Spielraum für fein Justierung zu haben. Also kW auf OT drehen und abstecken, checken das NW nähe OT ist, entspannen, Riemen runter, NW auf ot drehen und abstecken und nach Leitfaden arbeiten, auf Anschlag drehen, Riemen drauf, spannen etc, sich freuen das die 3 NW schrauben schon besser positioniert sind, alles wieder fest schrauben usw. Grüße
Edit:
Achja... die 1000 Euro Frage: Hast du Nockenwelle oder Nockenwellenrad nach Leitfaden im Uhrzeigersinnb auf Anschlag gedreht?