| Folgender Benutzer sagt Danke zu tom667 für den nützlichen Beitrag: | Phipz87 (04.01.2017) |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.05.2011 Boxster S 987, BMW 330i, Golf IV 1,8T Colour Concept, Fiat 500C TA Ort: 52146 Würselen AC Verbrauch: 12l LPG Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 523
Themenstarter Abgegebene Danke: 170
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
|
In diesem Thread hatte übrigens auch niemand ein Problem mit einem Excel-Screenshot der Logdaten: http://www.golf4.de/motortuning/2000...-erkennen.html Gruß Tom |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge
| |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (04.01.2017) |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge
| Zitat:
| |
| | |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2015 Seat Leon Cupra 4 Ort: NDS Verbrauch: ÖL oder Benzin ? Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 87 Danke für 60 Beiträge
| Zitat:
Nutze NefMoto mit meinem VCDS-Kabel ohne Probleme.....warum sollte das denn auch nicht gehen ??? Nutze für alle meine Programme das VCDS-Kabel Wäre ja Wahnsinn wenn man für jedes Programm ein Extra-Kabel hat | |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.05.2011 Boxster S 987, BMW 330i, Golf IV 1,8T Colour Concept, Fiat 500C TA Ort: 52146 Würselen AC Verbrauch: 12l LPG Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 523
Themenstarter Abgegebene Danke: 170
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
|
So, neuer Versuch, diesmal mit den MWBs 002/020/115. Der Ladedruck kommt mir etwas hoch vor, oder ist das OK so? Was bedeuten die Werte im MWB 020? Gruß Tom |
| | |
| |
|
| Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
|
1,14bar in der Spitze! Dein Log sagt aber leider nix aus. Interessant ist es im 5/6. Gang bei Nenndrehzahl und WOT.
|
| | |
| |
| |
| Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| Zitat:
Die Leistung kann auch gangabhänig reduziert sein. | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| abstimmung, aum, chiptuning, logfile, turbo |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Logfahrt auswerten Hilfe! Motor läuft unrund! | Poloindian | Werkstatt | 4 | 10.07.2013 17:23 |
| !!! VAG-Com Log auswerten !!! | sallo76 | Werkstatt | 2 | 29.07.2011 19:10 |
| eBay chip- vs. umlöten mit neuen Chip | MpR | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 6 | 07.01.2011 12:59 |
| Auswerten von VAG Fehlermeldung | Potzblitz | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 10 | 25.12.2010 16:13 |
| Fehlerspeicher Eintrag auswerten | xshrinkx | Werkstatt | 16 | 03.01.2009 03:25 |