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Alt 23.07.2007, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ich gehe davon aus das du den AXR hast ?

Dann ca 30 PS und 60 Nm mehr.

Habe ja selber den AXR


-Dirk- ist offline  

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Alt 23.07.2007, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
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Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung...
drexd ist offline  

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Alt 23.07.2007, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Steht in deinem Kofferaum beim Reserverad drin
-Dirk- ist offline  

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Alt 23.07.2007, 01:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
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Ok, dann werd ich morgen vielleicht mal nachschauen. Also dankeschön bis jetzt...
drexd ist offline  

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Alt 23.07.2007, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Gerne geschehen kannst mich auch gerne per ICQ ansprechen.
-Dirk- ist offline  

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Alt 23.07.2007, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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was müsste denn genau alles verändert werden, wenn man mehr als 30 ps haben will??
und welche kosten..kann da vll jemand eine art liste aufstellen?

MfG
tobi_golf ist offline  

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Alt 23.07.2007, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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turbolader gt1749vb(bis knapp 200ps) gt17/20(hybrid aus gt1749vb und gt2052v bis zu guten 220ps) gt2052v (bis 250ps) preise kann ich schlecht sagen, musst du dich ein wenig umgucken, kann dir nur originalpreise sagen, aber dann wird dir schwindelig und das will ich nicht verantworten, habe für meinen *neuen* gt2052v grad mal 450€ bezahlt(ebay übern nen händler), der turbo währe in deinem fall das wichtigste, dann evtl noch den llk vom arl verwenden, oder irgendnen anderen größeren, llk findest du günstig auf www.turbolader-guenstig.de und software eben die liegt bei rund 500€ ohne eintragung allerdings, darum ja auch mein vorschlag mit der schaltbaren soft, so mehr wird jetzt aber nicht verraten

achso zu der eigentlichen frage wieviel ist möglich, bislang gemessene 304ps, mein ziel 260+PS
Overboost ist offline  

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Alt 23.07.2007, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Hält bei 200 PS / ~400 NM die ASZ Serienkupplung noch?
michiglaser ist offline  

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Alt 23.07.2007, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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also geasmt mit chippen schon so 1500?
tobi_golf ist offline  

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Alt 23.07.2007, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Du schon wieder...

Jetzt gehts ja ans Eingemachte - also:
1500 kannst du vergessen, die wichtigsten Komponenten sind zwar genannt, jedoch sollten bei leistungen jenseits der180PS langsam an Peripherie gedacht werden, sprich Pleullager, Kolben, Kupplung etc.

Rechne mal, wenn du es machen lässt (wovon ich angesichts deiner bisherigen Beiträge stark ausgehe) mal mit ca. 6000€ komplett.

Jetzt kommt das ABER:
Tu uns und dir doch erstmal den gefallen, und fahr den Wagen im Serienzustand.
Momentan weißt du doch noch nichtmal halbwegs, worum es hier eigentlich geht.
DAS würde dann auch Kosten sparen, und deinem Motor ein frühes Ableben ersparen, denn ohne das kleine 1x1 bezüglich Turbos und Tuning ist diese Aktion ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Einen schönen Abend noch
TurboG. ist offline  

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Alt 23.07.2007, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
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@ TurboG, ich geh mal stark davon aus das du nicht mich damit meintest, denn das turbo 1x1 kenn ich bestens




also da der ASZ baugleich, bis auf turbo und llk, mit dem arl ist sind die 200ps nicht so das problem, nur halt die langlebigkeit, für 1500, ist max nen umbau auf den gt1749vb lader drin das heißt so 190ps, kupplung sollte nicht das thema sein, da man den diesel ja über die drehmomentbegrenzung chippen kann, mit 6000€ geht dann echt schon ein bissl was

nur mal so nen paar eckdaten samt preisen
spezial düsen ca 800€ orginal elemnte müsssen angeliefert werden preis für ein satz neuer pde bei vw rund 2600€ macht nur für die düsen schon 3400€
verdichtungsreduzierende kolben 900€
in meinem fall spezial angefertigter turbo ( nur teile keine arbeit) günstig geschossen 1000€
spezialkrümmer adapter etc 500€ fidanza schwungscheibe erleichtert einmassig dementsprechend unkaputtbar 500€ kupplung spec 600€
abgasanlage noch kein preis software auch noch kein preis minimum jedoch 1500€ für beides plus kleinteile etc rechne mal mit rund 10t€ die mann in so einen umbau versenken kann, dann kommt halt die frage ob es einem das wert ist


Overboost ist offline  

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