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Alt 20.08.2008, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von turbogeil
 
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Zitat:
Original von FTS-Tuning
NAAAAAAAAAAAAAAA AAAALSOOOOOOOOOOOOOO

Nu ist alles wie es sein soll mien Jung?
Aber auf jeden Fall Andre Jetzt weis ich auch was ein 1,8T gechippt bringen muß! Aber du weist doch Leistung macht süchtig vorallem wenn mit dem Lader noch was geht


Zitat:
Original von FTS-Tuning
Die Leitung nimm ne Neue
Die Leitung ist neu! Der süft auch nur ein wenig an dem Anschluß! Ich tippe mal auf die Dichtringe (evtuell versehentlich alte Dichtringe eingebaut) bzw durch den Einbau hat sich die schraube ein wenig gelöst, nur es gibt kaum Platz dort um die eventuell nochmal nach zu ziehen alles so schweine eng dort. Deswegen auch die Frage nach einem Tip


turbogeil ist offline  

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Alt 20.08.2008, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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ALso ich mache morgen nen A4 1.8T mit dem gleichem Wasserprob. Ich sag dir dann wies war
Asco ist offline  

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Alt 20.08.2008, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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Werden wohl die Kupferringe sein
-Dirk- ist offline  

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Alt 20.08.2008, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
Original von Asco
ALso ich mache morgen nen A4 1.8T mit dem gleichem Wasserprob. Ich sag dir dann wies war
Macht sich bei den doch ganz gut, sobald man nicht an die untere Ölleitung muss
1,8turbo ist offline  

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Alt 20.08.2008, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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ich mein doch "was undicht war" Leitung, Dichtung oder die Adapterschraube fur 15€!!
Asco ist offline  

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Alt 20.08.2008, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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@Asco

Ja mach mal, aber beim A4 stell ich mir das einfacher vor da Längs eingebaut oder?

@Dirk
soweit ich weis sind das aber keine Kupferringe!? Meine waren zumindestens aus Alu oder Blech. Die alten sowie die neuen


turbogeil ist offline  

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