Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.08.2007, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
björn.G
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab mir jez alles zwei mal durchgelesen, und habe mich entschlossen mein TDI zu chippen. 300 € für blow off nur für zieschen hab ich nicht über, spaare mir dann leiber das geld und hol mir fettere felgen..

kann mir denn mal einer sagen wo ich das am besten herbekomme ?
und villt. seine erfahrungen posten?

mfg björn...


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

über die suche findest du ne menge... auch erfahrungsberichte

chiptuner im forum sind -dirk- und dkw.... preise für forenmitglieder ab 249euro..
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von coRdeX
 
Registriert seit: 24.08.2007
GolfIV Edition
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

coRdeX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von coRdeX: tiwawi coRdeX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von VIERA
na bei der optik gibts doch soviel auswahl und da sollte jeder seinen eigenen stil finden und umsetzen!!

ich brauche keinen sound beim tdi... wie gesagt durchs chippen wird das turbopfeifen auch lauter und nen chip ist ja nicht so teuer und bringt ne menge fahrspaß!!! frag doch mal unsere forenchiptuner -dirk- oder dkw

und für nen blow off würde ich keine 300 euro ausgeben...
Also wolltest du mir jetzt damit sagen, dass ich entweder chippen soll oder Optisch meinen Stil finden soll!!!

Aber ich frage euch ja deshalb, weil ich keine Ahnung habe was man da nimmt, wenn man keine komplette Auspuffanlage haben möchte aber trotzdem Optik??

So Endadapter beispielsweise von ATU sind doch ganz gut oder sieht das nix aus ?
coRdeX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
björn.G
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

A.T.U ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Wer echte Tuningartikel bei ATU kauft, der kann sich auch den Schaltknüppel absägen, damit der Schaltweg kürzer wird! Und dazu noch die "WUNDERSCHÖNEN" Lüftungsregler in verchromtem Plaste von ATU. Dazu noch ne Kippe und ein schales Bier und ich kotze. :O

Ich nenne es Pfuschtuning!


So eine Auspuffblende solltest du dir nicht holen.
WENN, dann besorg dir doch lieber zwei 80mm Edelstahlrohre. Die kann man sogar von ATU nehmen. Dann flext du dir die Serienendrohre beide ab und lässt dir die beiden neuen Rohre an den Serienpott schweißen. Alles am besten noch entfetten und mit Ofenlack in matt schwarz (bis 600°C hitzeresistent) lackieren. Den Serienheckansatz musst du dann nur noch für die Rohre ausschneiden und schon hast du eine fantastische Heckansicht mit schönen, dezenten Endrohren und die liegen dann sogar perfekt in der Heckschürze. Kostet wenig, schaut toll aus und Probleme mit den Grünen bekommst du auch nicht.



Gruß,
Marc
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Richtig Marc ...aaaber um gottes willen kein A.T.U.!!!!!! Die sind gerade gut um sich nen Lederlappen zu kaufen aber alles was mit Tuning zu tun möchte ich mal in eine große Klischee Ecke packen. Zum Beispiel end geilen E36 mit Chromzierleisten zum selber kleben....mmh traumhaft :O


V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stone Carstyling 38 28.10.2011 11:15
tanner1983 Golf4 10 01.10.2007 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben