Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2008, 08:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Skaterface
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Ladedruck fällt nach Chiptuning weg...!!

Hallo zusammen...

Habe mein 1.8T chippen lassen und jetz fällt mir laufend bei ca. 5000 Touren der Ladedruck auf 0 Bar zurück anstatt auf ca.1,0 - 1,2 bar zu bleiben?? Kann mir bitte jemand verraten an was das Liegen könnte. Geh ich kurz vom Gas und dann wieder drauf zieht er kurz wieder aber dann das gleiche Problem!!
Haben schon sämmtliche kleinteile ausgetauscht Luftmassenmesser, Schubumluftventil, Ladedruckventil.... Ich dreh bald durch


Skaterface ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2008, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Curipera118
 
Registriert seit: 22.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: Ladedruck fällt nach Chiptuning weg...!!

wo hast denn chippen lassen? da würd ich zügig nochma hin und das überprüfen lassen wenss seit dem so is;-)
Curipera118 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Skaterface
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 28
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja also eigentlich könnten wir es aufn Prüfstand prüfen und werden des dann auch mal machen... weil so macht fahren keinen Spass
Skaterface ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keve Golf4 43 10.12.2008 19:34
Otti46 Golf4 3 12.11.2008 14:26
ordinary Werkstatt 35 12.05.2007 17:18
Twilight Werkstatt 12 18.11.2006 18:01
alex@wob Werkstatt 6 07.11.2006 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben