| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  |
|    gepr. Händler   Registriert seit: 22.03.2007  Golf 7 GTI PP  Ort: Krefeld  Verbrauch: 10  
                                        Beiträge: 3.007
                                  Abgegebene Danke: 33  
		
			
				Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Wenn es nur um Performance geht würde ich ein geschlossenes Ventil verbauen. Die originalen SUV werden gerne mal undicht und können den Druck nicht halten = Leistungsverlust. Gruß Dirk  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.07.2008  00. Golf GTI Turbo Excl.  Ort: Bremen  Verbrauch: rund 8,4  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 239
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 6  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        Danke dir für die Aufklärung Dirk.    Wie wäre es mit dem CL007P von Forge ?  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| [BIETE] Forge Splitter PopOff (schliessbar) für alle 1,8T Motoren | Klapp_Spaten | Biete | 2 | 14.03.2009 22:11 | 
| Forge Splitter | GolfGTI | Motortuning | 8 | 09.03.2009 13:26 | 
| Forge Splitter Ventil am 1.8t | GTI_heizer | Motortuning | 10 | 07.07.2008 22:14 |