![]() |
![]() ![]() | |
gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
| ![]() Zitat:
Wenn es nur um Performance geht würde ich ein geschlossenes Ventil verbauen. Die originalen SUV werden gerne mal undicht und können den Druck nicht halten = Leistungsverlust. Gruß Dirk | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.07.2008 00. Golf GTI Turbo Excl. Ort: Bremen Verbrauch: rund 8,4 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 239
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Danke dir für die Aufklärung Dirk. Wie wäre es mit dem CL007P von Forge ? |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[BIETE] Forge Splitter PopOff (schliessbar) für alle 1,8T Motoren | Klapp_Spaten | Biete | 2 | 14.03.2009 21:11 |
Forge Splitter | GolfGTI | Motortuning | 8 | 09.03.2009 12:26 |
Forge Splitter Ventil am 1.8t | GTI_heizer | Motortuning | 10 | 07.07.2008 21:14 |