Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2008, 19:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard chiptuning 1,4 TSI 140 ps

da mein bora mich leider verlassen hat, habe ich mir jetzt einen golf 5 mit dem 140 ps tsi geholt. kennt jemand den unterschied zum 170 ps tsi. hat schon einer erfahrung mit tuning dieses motors?


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Also ein kolleg hat den mit 140 im Touran gehabt, aufgepumpt auf 190.

LMAA !!!

Nur leider hat es ihm den Krümmer verzogen vor der ganzen heißen Luft
Dies war noch bei einem 2ten der Fall!

Updatetaugliche Software, vom 50.. nicht erkennbar.

nur leider etwas zu viel dampf gehabt
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na da kann ich mir ja noch hoffnung uf etwas mehr leistung machen. aber der wagen ist ja noch neu, also reichen ertsmal die 140 ps, alleine wegen der garantie etc
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borafranky
 
Registriert seit: 18.12.2007
Bora 1,8T GT28RS
Ort: nähe Ludwigslust
LWL-VW 42
Verbrauch: ne Menge
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Das mit dem verzogenen krümmer hat man bei 1,8t auch schnell(bzw kommt dann machmal auch der lader), musst nur das originale hosenrohr vonn 55 auf min 70 ändern dann staut er die wärme am turbo nicht so und wird nicht so heiss. haben gerade den 1,4tsi mit 170 ps in nen polo 9n verbaut mit bisschen anpassung der software auf ca 200 ps ist echt sahne


Borafranky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dalmatino Motortuning 13 12.05.2009 20:53
golf498 Golf4 18 02.07.2008 07:22
neo2802 Motortuning 12 22.07.2007 11:32
Goel Golf4 30 16.06.2005 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben