![]() |
![]() ![]() | |
Gesperrt Registriert seit: 04.12.2006 Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| ![]() Zitat:
Na wenn du sie nicht hören willst, dann hättest du dir auch zwei schöne Endrohre an deinen Serienpott schweißen können. ![]() Nee, mal im Ernst: Die Anlage von Jetex kostet 373€ bis vor die Haustür wenn du sie in der Bucht bei Ingo Noak schießt. Sieht vergleichbar gut aus, ist angenehm kernig und ist nicht so dumpf wie Bastuck. Finde besonders "sexy", dass die Jetexanlage irgendwie so richtig schön trompetet. Aber ich will die Anlage von Bastuck nicht mies machen!!! Geht hier nur um den Preisunterschied. Der eine steht auf den dumpfen und leiseren Bastuck-Sound und andere eben auf den etwas brutaleren Jetex-Sound. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Dr. Perry Cox | ![]() Zitat:
so leise isse ja nun auch nicht. mein bruder hört mich auf jeden fall immer, wenn ich bei ihm einrücke ![]() im innenraum ist es aber phantastisch angenehm, gerade, wenn man untertourig durch die stadt rollt... die jetex klingt sicher auch sehr geil, würde mir bestimmt auch gefallen, wenn se dran wär, aber wie gesagt zu laut mag ich nicht. aber prinzipiell kann man sagen der v5 in verbindung mit edelstahl kann einfach alles ![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 04.12.2006 Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Nee, hast Recht! Zu laut ist beim V5 echt ein Fluch!!! Hatte ja den Remus Hard Line drunter. Und wenn der dB-Killer draußen war, dann war es nicht mehr auszuhalten. Das war nicht mehr spaßig!!! Dadurch, dass vom Remus ein niedriges Frequenzspektrum abgegeben wird (also alle höheren Frequenzen herausgefiltert werden) kommt hinten nur noch ein einziges dumpfes Gedröhne heraus. Was beim 4-Zylinder ja noch witzig ist, wird beim V5 einfach nur noch ein einziges Übersteuern in den Ohren. ![]() Man versteht zwischen 1800 und 4000U/min sein eigenes Wort nicht mehr und es wummert dermaßen auf den Ohren, dass einem leicht schlecht wird oder man zumindest nach etwas längerer Strecke Kopfschmerzen bekommt. Habe mal zwei Kommilitonen aus der FH mitgenommen. Die wollten danach nicht mehr mit mir mitfahren wenn der dB-Killer draußen war, weil es einfach unerträglich war. Also: Edelstahl kann doch nicht immer alles! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
hey es geht hier um sein umbau und nicht um edelstahlanlagen (bzw. welche besser ist-ist jedem seine meinung) also top was dort bisher passiert ist wieso kam für dich der v5 in frage war er grad zur hand und günstig oder warum ich meine hättest ja auch nen 1,8T nehmen können
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.10.2005 Golf 4 Ort: LOS Verbrauch: 8-9l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 167
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
War auch immer auf 1,8-T mit dem Hintergedanken Ihn auf die 225 Variante zu bekommen. :P Aber komplett mit Achse, Antriebe, geschlitzte Bremsen komp. Kabelbaum und das noch alles aus dem selben Bj. (meiner mit analog Gas und der auch) ESP dazu, auch Highline wie meiner u.s.w. passte alles super (außer den Tempomat mußte ich integrieren. 70 auf der Uhr. Für 2000,-!!! :O :O :O Mein 1,6er müßte dann noch 800,- - 1000,- bringen. Was kann ich da falsch machen????? Und 2,3 L VR!!! welches potenzial steht gegenüber??? 1,8T??? Wenn mal Geld zum Turbo ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.10.2005 Golf 4 Ort: LOS Verbrauch: 8-9l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 167
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Gestern war es soweit, Zündschlüssel umdrehen... Leute, er string sofort an!!!! Und was das für Klänge macht!!! :O :O ![]() Hat also alles geklappt, nun noch ein paar kleine Restarbeiten und Klima,Spur und Funk einstellen lassen bei VW. Dann wird die Jungfern-Fahrt gemacht!!! Demnächst gibt es dann noch Bilder! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrertür nur für kurzen Moment offen | Stryder | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 1 | 28.08.2008 14:19 |
Angel Eyes Glühlampen, bitte um kurzen Rat | heli | Carstyling | 3 | 06.05.2008 15:29 |
GRA prüfen! wer hats vor kurzen eingebaut? | golf44 | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 7 | 05.12.2007 02:01 |
um wieviel is eine v6 lippe tiefer als eine originale? | Jan M. | Carstyling | 8 | 15.05.2007 14:40 |