Einfach mal genau angucken, ist selbsterklärend

Kabel kannst du abziehen, der LMM ist mit 4 Schrauben am Luftfilterkasten festgemacht.
Die Schellen sind etwas stramm, mit einer guten Wapu-Zange gehen die aber problemlos runter.
Nochmal ein Nachtrag zum Thema Bremsenreiniger: Ich meinte den LMM nicht die Drosselklappe!
Mit der Drosselklappe habe ich eine spezielle Erfahrung gemacht, bei der mir die Haare zu berge gestanden: Beim letzten mal AU bin ich durchgefallen weil der Motor kein rundes Standgas hatte. Da ich mit dem Auto einen Tag später eine längere Fahrt vor mir hatte(TÜV/AU 2 Monate überzogen), wollte ich nicht extra in meine Garage fahren (70km eine Strecke). Also zum nächsten NoName Bastler gefahren und gefragt ob er mir helfen kann.
Er meinte ich solle mich mal ins Auto setzen und Drehzahl auf 4000 1/min halten. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. Er hat dann den Ansaugschlauch runter geschoben und bei 4000 1/min Bremsenreiniger in die Drosselklappe gesprüht, sodass der Motor fast ausgegangen wäre

Zum Glück ist nicht passiert aber nochmal fahr ich zu dem Typ sicher nicht hin!
Standgas war dann auch wieder o.k. aber ob das so gut war für den Motor?
Gruß