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Alt 02.11.2008, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Jack
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Beiträge: n/a

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und ab wann wäre es ratsam auf einen fmic umzusteigen? Noch innerhalb von der 30 ps grenze bei ordentlichem Tuning?


 

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Alt 03.11.2008, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wie ist es denn bei dem Golf von meinem Kumpel der hat ja schon den Lader vom ARL drin und andere Düsen auch schon.
Könnte man da den Ladeluftkühler samt Rohre und Schläuche vom ARL einbauen. Sollte doch theoretisch möglich sein.
Oder hat jemand von euch ein paar Links wo man nen FMIC bekommen kann. (Aber nix von ebay - soll am Ende schon was Gescheites sein)

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 03.11.2008, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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Zitat:
Original von Wolfy
Wie ist es denn bei dem Golf von meinem Kumpel der hat ja schon den Lader vom ARL drin und andere Düsen auch schon.
Könnte man da den Ladeluftkühler samt Rohre und Schläuche vom ARL einbauen. Sollte doch theoretisch möglich sein.
Oder hat jemand von euch ein paar Links wo man nen FMIC bekommen kann. (Aber nix von ebay - soll am Ende schon was Gescheites sein)

mfg
dann muss die agr und ansaugbrücke auch neu...sonst passen die schläuche nicht...

ansonsten forge llk, weiß nicht ob DTH-turbo es noch gibt....

und hier kannste auch guckn http://www.mft-berlin.de/
VIERA ist offline  

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Alt 03.11.2008, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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hoppla, muss ich mal reinpoltern.
kann mir eventuell jemand sagen was ich alles brauche so an teilen wenn ich meinen Golf von dem seitlichen auf den mittigen LLK umrüsten möchte. wäre nett wenn teile und die dazugehörige TN. es reichen die benötigten teile um den LLK in der front zu befestigen, die verrohrung wird dann aus alurohren und silikonschläuchen bestehen.(also ob neuer schlossträger oder kühler benötigt werden.)
oder n link indem das beschrieben ist.
danke


m.k. ist offline  

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