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Alt 07.02.2009, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Zum Thema Plakette:
AGR 90PS, AHF 110PS = rot
ALH 90PS, ASV 110PS, ATD 100PS, AJM/AUY 115PS, ASZ 130PS, ARL 150PS = gelb PM 1
AXR = grün

Zum Thema
Zitat:
Original von 1,6SR
dürfte aber an den 150er TDI rankommen
Serie schlägt getunt :P.

Aber ein gutes Vorhaben, helf dir auch gerne hier im Text, eben weil du bald ein "Russ-bruder" wirst

Gruß Asco


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Alt 07.02.2009, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von 1,6SR
Zitat:
Links unten an der A-Säule gibts noch 2 Stecker für die Rückleuchten und den Heckwischer..
Den suche ich vergebens. Habe nur einen für die Türen an den A-Säulen. Oder habe ich da was übersehen? Wenn du mir das genauer beschreiben könntest wäre ich dir dankbar.
Musste mal das Klebeband abmachen

Die Stecker sind eingewickelt..
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 07.02.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Asco
Zum Thema Plakette:
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mit DPF wird aus Gelb auch Grün
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Alt 09.02.2009, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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habe die Stecker gefunden. Super danke...
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Alt 14.02.2009, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 15.02.2009, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn mich nicht alles täuscht 1.Stufe 220bar und 2. Stufe 300bar, meine ich erst gelesen zu haben
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Alt 15.02.2009, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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ohje, das wird was. aber sehr geil!!!

die vorderachse musst du nicht wechseln oder?
also was mir spontan einfällt ist nur die AGA, Kabelbaum + tacho, getriebe und vllt the stärkere drehmomentstütze?

das ist ja schon sehr krass was du da farbizierst...
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Alt 15.02.2009, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab damals nach WOB geschrieben und habe mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung schicken lassen.

Darin schrieb VW das bei Änderung der Teile gegen die vorgsehenen Serienteile der Umbau kein Problem darstellt..... War aber noch net beim Tüv mit dem Zettel
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Alt 19.02.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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so wie dein auto aussieht sieht mein auto auch gerade aus!
bin im umbau von alh auf auq

macht richtig spaß wa?
vorallem beim zusammenbauen wenn man sieht das es vorran geht

wenn du noch interesse an alh teilen hast denn schreibe mir per pn

habe z.b. noch 0,216 düsen ca. 7000km gelaufen von robin
und motor und den ganzen kram habe ich auch noch ,wie gesagt wenn interesse dan melden
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Alt 03.03.2009, 02:57      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Bin mit dem Umbau so gut wie durch. Morgen gehts zum TÜV. Haben 4 volle Tage und halbe Nächte durchgeschraubt.
Kabelbaum musste vom TDI rein, bis zu den Rückleuchten. D.h. wir haben den Golf in 4 Tagen auseinander- und wieder zusammmen geschraubt.








...achso hätte fast vergessen zu schreiben, dass es ganz gut zur Sache geht
GRA, 0,216er Düsen habe ich heute noch eingebaut und morgen Nachmittag gibts noch etwas Software...
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Alt 05.03.2009, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Schreibe mal hier ein paar Zeilen:

ALH ist montiert und läuft Problemlos. Habe die ersten 1000km abgespult, davon jetzt ca. 500km mit Düsen und Chip. Hat gute 150PS und ein paat Nm mehr als Serie...
Habe eine G60 Schwungscheibe samt Vr6 Kupplung von Sachs verbaut und bisher keine probs. mit Vibrationen o.ä.

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Alt 06.03.2009, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Und Tüv gekriegt?

Berichte mal Bitte ausführlich und was der Spaß gekostet hat, sowie welche sämtlichen Unterlagen benötigt wurden?!
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Alt 06.03.2009, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 06.03.2009, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Freut mich das alles geklappt hat

Ist doch schön wenn man solche Freunde hat. Bravo!
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Alt 08.05.2009, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 09.05.2009, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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So ein hochgezüchteter 90Ps Tdi macht bestimmt mehr spass
Ist ehrlich gesagt der letzte Tdi an dem ich einen Chip einbauen würde.
Dimenticato ist offline  

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Alt 09.05.2009, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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hallo erstmal respekt vor deiner arbeit.wär froh wenn ich auch so motoren aus und einbauen könnte, aber ist nicht so mein gebiet.
trotzdem ok gut du hast den motor ja von nem rentner bekommen aber wäre es nicht intressanter einen 1,8 t einzubauen und um 200ps aus dem rauszuholen. die sind nach dem chippen auch mit reichlich NM bestückt, ausserdem saufen die net grad soviel wie ein v5.
aber den v5 sound wirst du bestimmt vermissen?
cloudracer ist offline  

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Alt 09.05.2009, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Ist ehrlich gesagt der letzte Tdi an dem ich einen Chip einbauen würde.

Zitat:
trotzdem ok gut du hast den motor ja von nem rentner bekommen aber wäre es nicht intressanter einen 1,8 t einzubauen und um 200ps aus dem rauszuholen.
Das Problem ist, dass ich ca. 40tkm im Jahr fahre und das Benzin nicht billiger wird. Fahre z.Zt. mit guten 150PS bei 7l/100km. Glaube nicht das das mit einem 1,8T auch geht.

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Alt 04.06.2009, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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So, nachdem ich am Wochenende in Augsburg war hat sich auch mal glatt das zweite 20,- Euro Radlager von Ebay verabschiedet.
Habe also Dienstag mal eins von SKF geholt und in unseren heiligen Hallen eingebaut.

Gruß

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Alt 04.06.2009, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Ahh, deshalb auch der sau teure Kuka Roboter


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