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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 09.03.2008  Golf 4  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        Hier gehts nach langer Zeit mal weiter.    Der TDI läuft noch bei mir und hat heute früh die 358tkm Marke geknackt. Am Auto selbst hat sich auch einiges getan außer den üblichen Wartungs- und Pflegearbeiten. In den nächsten Wochen wird ein "neuer" ALH Grundmotor aufgebaut mit Stahlpleuel und 2,0l Kolben. Mein Limited steht mittlerweile in guter Gesellschaft zwischen den 7 Unimogs meines Schwiegervaters. Morgen gibts mal Bilder davon. Bin mit dem 16VG60 in den 3 Jahren genau 1700km gefahren    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 09.03.2008  Golf 4  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        Am vergangenen Freitag bei km 369.000 mal wieder nen Ölwechsel gemacht. Dazu kam ein großer Ölwasserwärmetauscher vom A5 TDI. Neue Windschutzscheibe hats mal wieder gegeben und der 2,0TDI Motor ist fast zusammen       Nächste Woche gibts Bilder... Geändert von 1,6SR (11.07.2012 um 23:52 Uhr)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.08.2008  Golf 4 Variant Km: 197t  Ort: Lübeck  RZ-  Verbrauch: 5,442  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        Meine Güte, du reißt aber auch Kilometer! Mindestens eine Tankstelle könnte doch nur durch dich überleben, oder? Find ich aber richtig geil, die originale Optik mit dem "dicken" Motor darin. Der Scheinwerfertausch ist auch ne gute Wahl. Die passen da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein.
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 ![]() @1.6SR Viel Spaß mit dem LLK....schonmal vorher ran gehalten?  |  |
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                        Ist halt z.Zt. alles Serie im Motorraum (LL-Rohre, A-Brücke) um den neunen Motor fertig machen zu können      Sogar das DQY Getriebe und die 10mm Pumpe sind ist derzeit verbaut - aber fürn Serien-ARL reichts immernoch dicke ![]() Reingehalten? Mit etwas Flexeinsatz passt das schon - iss ja nurn Auto    |  
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 Ich weis leider das das auch mit etwas "Flexeinsatz" nicht so passt! Willst du den hinter den Klimakühler basteln?  |  |
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	   |     Dann gibts natürlich weniger Probleme.   Kann aber sein das du trotzdem aus dem Schloßträger was rausschneiden musst! Berichte auf jedenfall!  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.11.2013  Golf 2 GTI Edition One, Golf 4 GTI, Corrado VR6  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Also ich muss schon sagen, ich finde es mal so richtig Geil was du für ne Linie fährst. Du sagst du willst das und du machst das, egal was andere sagen und das ist Top. Auch das du hier ohne Aufforderung erzählst wie es weiter geht       |  
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